PAKcast #34 - Star Wars und The Last Jedi 6

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und auch unser Podcast wird eine kleine Pause einlegen. Bevor dies aber geschieht, gibt es einen großen XXL-Podcast, der sich ausführlich um das Thema Star Wars und die aktuelle Episode Die letzten Jedi dreht. Da die Macht stark war mit meinen Gästen und mir reden wir in vollem Umfang darüber, wieso der Film die Fans so dermaßen spaltet und wieso er mit der Zeit vielleicht seine Kontroversen ablegen könnte. Achtung: Spoilerwarnung!

PAKcast #34 - Mit Andi, René & Phil



Nachdem der letzte Kino-Talk so harmonisch verlief, habe ich mir auch dieses Mal wieder Andi und René eingeladen. In dieser Ausgabe wird es vor allem deshalb spannend, weil jeder von uns den neuesten Star Wars Film komplett anders wahrgenommen hat - weshalb Andi und ich oft damit beschäftigt sind, René zu beschwichtigen. Außerdem reden wir ein wenig über die Prequels, warum die gar nicht so schlecht sind und was wir uns von Episode IX erwarten, der 2019 in die Kinos kommen soll. Viel Spaß beim letzten Podcast in diesem Jahr und habt schöne Feiertage. Möge die Macht mit euch sein!




Abonniert uns!



Wir hoffen natürlich, dass euch der #PAKcast gefallen hat. Deshalb freuen wir uns sehr über ein Abo & eine Bewertung auf iTunes - für sonstige Anmerkungen, Ideen und Feedback zur Folge stehen euch unsere Kommentare natürlich stets zur Verfügung!
  • Star Wars: Die letzten Jedi
  • Regie:Rian Johnson
  • Schauspieler:Daisy Ridley, John Boyega, Oscar Isaac ...
  • Genre:Sci-Fi, Fantasy, Abenteuer, Action
  • Kinostart:17. Dezember 2017

Kommentare-Kommentier-Show


Folgenden Usern gefällt der Beitrag: HerrBeutel, ... und 5 Gästen.

Name:*
E-Mail (wird nicht angezeigt):*
Eigene Homepage (optional):
Dein Kommentar:*
              
Antispam:*
 
Captcha