Videospielespaß im März 2010 - die Game-Releases des Monats 1

Einige werden es vielleicht nicht für möglich halten, aber der März steht bereits vor der Tür - dabei hat das Jahr doch "gerade erst" angefangen. Während sich im Lebensmitteldiscounter eures Vertrauens bereits Osterhasen und sonstiger Süßkram in den Regalen breitmacht, wollen auch die Spielentwickler & Publisher mit dem ein oder anderen Leckerbissen locken. Das Gamejahr 2010 geht also, nach dem ein oder anderen Kracher im Januar und Februar, in die dritte Runde. Was uns in diesem Monat so alles erwartet, gibts wie gewohnt direkt hier auf einen Blick ...

... und ebenfalls wie gewohnt, in einer bildhaften Liste als Collage. Alternativ gibt es natürlich auch eine ganz normale Liste in unserer Gamedatenbank. In diesem Monat fallen einem vor allem sehr viele Fortsetzungen von Spielen ins Auge. Was steht bei euch auf dem Einkaufs- oder Wunschzettel, oder habt ihr vom Januar und Februar noch genug zu Zocken respektive nachzuholen? Welches Game reizt euch und was lässt euch völlig kalt?



Kommentare-Kommentier-Show


Folgendem User gefällt der Beitrag: ... einem Gast.
  • Benü
    #1 | 28. Februar 2010 um 13:55 Uhr
    Da gibt es ja wieder Titel.
    BFBC 2, FFXIII und Metro 2033 ... ich hör meinen Geldbeutel schreien  
    Worüber ich die PS3 besitzer beneide, GoW3.
    Noch ein Kaufgrung für eine PS3 und langsam sollte ich mir doch schon eine holen  
  • Manu
    #2 | 28. Februar 2010 um 14:29 Uhr
    Ich werde FF13, Red Steel2 und GoW3 zocken. Alles andere kann und muss warten, aber die drei Titel sind Pflicht.
  • DarkRaziel
    #3 | 28. Februar 2010 um 16:27 Uhr
    Bei mir stehen im März nur BFBC2 und God of War III (Ultimate Box) auf der Liste und fürs Sommerloch werde ich mir dann mal Red Steel 2 besorgen oh geht ja nicht da kommen ja Super Mario Galaxy 2 und Metroid.   
  • Tim
    #4 | 28. Februar 2010 um 17:23 Uhr
    Also, für mich ist ja einiges dabei, Final Fantasy XIII, Red Steel 2, Resonance of Fate und der PC-Ezio zum Beispiel  März ist der wohl stärkste Spielemonat der ersten Jahreshälfte 2010...
  • TheWave
    #5 | 28. Februar 2010 um 18:09 Uhr
    Denke , dass Vorallem aus Sicht der PC-Spieler es ein guter Monat wird!
  • GizMo
    #6 | 1. März 2010 um 09:32 Uhr
    FFXIII, GoW3, RoF/EoE, Yakuza 3

    teurer monat ^^

    und zeit bleibt auch kaum, muss ja noch MAG, Heavy Rain, white knight chronicles, last rebellion und star ocean durchzocken O_o
  • HerrBeutel
    #7 | 1. März 2010 um 14:51 Uhr
    Metro 2033 bin cih auch mal gespannt, was da auf uns zukommt - genauso wie C&C4. God of War 3 fände ich auch toll, aber hab ja (noch) keine PS3. Ich habe eher Angst vor Siedler VII. Durfte ja mal kurz in die Beta schauen...  Kein Kommentar.
  • TheWave
    #8 | 1. März 2010 um 23:59 Uhr
    C&C 4 wird für alle die 3 gut fanden ein muss  bin in der Beta schon durch bis lvl 20 und es macht risen Spaß !
  • HerrBeutel
    #9 | 2. März 2010 um 11:38 Uhr
    Bis lvl20? Du versaust dir ja in der Beta schon den ganzen Spielspaß, wenn du schon alles weißt  
  • lightbody