Videospielespaß im Juli 2010 - die Game-Releases des Monats 3

Die Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika ist in vollem Gange und die Temperaturen hierzulande steigen fast täglich in schwindelerregende Höhen - es ist Sommer! Passend dazu macht sich langsam aber sicher auch ein kleines Sommerloch bemerkbar. Viele Titel erwarten uns daher im Juli nicht, aber sicherlich ist wieder mal für den ein oder anderen etwas dabei. Und zur Not gibt es sicherlich noch das ein oder andere Spiel aus der ersten Jahreshälfte.

Was habt ihr im Juni alles gespielt? Unser Team hat sich im letzten Monat im wesentlichen mit 3D Dot Game Heroes, dem recht schwachen Pure Football und dem grandiosen Super Mario Galaxy 2 beschäftigt. Ganz nebenbei drehen wir nach wie vor unsere Runden in Blur und bereiten Reviews zu Demon's Souls, Naughty Bear, Red Dead Redemption, Transformers: War for Cybertron und ein paar andere vor.

Wie schauts bei euch aus? Was landet diesen Monat direkt in eurem Einkaufswagen und was erstmal auf der Wunschliste? Mit einem Klick auf das jeweilige Bild in der Collage gelangt ihr im übrigen direkt zur Gameseite des jeweiligen Spiels hier bei uns - und somit zu weiteren Infos, Screenshots & Videos. Alle bisherigen Collagen 2010 gibts im übrigen hier.



Kommentare-Kommentier-Show


Folgenden Usern gefällt der Beitrag: Michi, HerrBeutel, Khezul,
  • HerrBeutel
    #1 | 2. Juli 2010 um 18:13 Uhr
    Ich bin eigentlich nur an Need for Speed: World interessiert :] Mal schauen.
  • Michi
    #2 | 2. Juli 2010 um 20:59 Uhr
    Also irgendwie nichts wo ich so richtig sagen könnte "muss ich haben!".   
  • Tim
    #3 | 2. Juli 2010 um 22:29 Uhr
    Tiger Woods und Jett Rocket - mehr interessiert mich im Juli nicht. Aber immerhin besser als nichts..  
  • Benü
    #4 | 3. Juli 2010 um 00:37 Uhr
    Ich probier mal Crackdown 2.
    Der erste Teil hat mir garnicht gefallen, aber bin zuversichtlich das der zweite besser ist :-P

    Starcraft 2 ... Must Have, natürlich ;-D
  • Kithaitaa
    #5 | 3. Juli 2010 um 01:40 Uhr
    Hydrophobia (XBLA), Deathspank und Monkey SE 2. Sag ich mal so.
  • TheWave
    #6 | 3. Juli 2010 um 13:28 Uhr
    für PC Gamer natürlich voll der Fail -.-
  • Tim
    #7 | 3. Juli 2010 um 14:13 Uhr
    Fail? Immerhin gibt es Starcraft 2, Monkey Island 2 SE, Need for Speed: World und APB exklusiv. Wie oft gibt es denn sowas? ^^
  • TheWave
    #8 | 3. Juli 2010 um 14:35 Uhr
    also Starcraft 2 ist schon was , aber DER hit auch nicht Monkey Island ... naja wenndann zwischenwurch
    Need for Speed: World war in der Beta schon nicht wirklich gut
    und APB hahbe ich auch die ganze Beta durch gespielt und das Spiel ist einfach nur schlecht ... in meinem Freundeskreis haben wir das alle zusammen gezoggt und alle waren extrem enttäuscht


    = FAILLLLLLL !  
  • Michi
    #9 | 3. Juli 2010 um 23:27 Uhr

    TheWave: also Starcraft 2 ist schon was aber DER hit auch nicht Monkey Island naja wenndann zwischenwurch Need for Speed World war in der Beta schon nicht wirklich gut und APB hahbe ich auch die ganze Beta durch gespielt und das Spiel ist einfach nur schlecht in meinem Freundeskreis haben wir das alle zusammen gezoggt und alle waren extrem enttäuscht FAILLLLLLL



    Habe APB auch schon in der Beta antesten können und wurde bitter enttäuscht. Es war zwar damals noch eine Beta, glaube aber nicht dass bis zur Retailversion so einiges am Gameplay verbessert wurde. Wenn dem so sein sollte, dann wird es wegen den hohen Entwicklungskosten ein großer Flop.   
  • DarkRaziel
    #10 | 4. Juli 2010 um 11:26 Uhr

    Benü: Ich probier mal Crackdown 2. Der erste Teil hat mir garnicht gefallen, aber bin zuversichtlich das der zweite besser ist   Starcraft 2 ... Must Have, natürlich ;-D



    Der zweite Teil von Crackdown ist in meinen Augen noch schlechter.
    Habe diese Woche mir die Demo mal vom XLM geladen und das Game hat mich nicht gefesselt wie Teil 1.
    Die gleiche Stadt nur etwas Umgebaut mit zerstörten Gebäuten usw.
    Grafik ist naja, aber ich will dich nicht Abhalten es anzuspielen.
    Ich für meinen Teil werde es nicht für den Vollpreis kaufen sondern erst wenn es die 20 €uro Grenze unterschritten hat obwohl das auch noch zuviel ist.

    Also diesen Juli wird sich meine Haushaltskasse freuen da nichts für meinen Geschmack dabei ist.
  • Chris
    #11 | 4. Juli 2010 um 19:30 Uhr

    TheWave: also Starcraft 2 ist schon was , aber DER hit auch nicht Monkey Island ... naja wenndann zwischenwurch Need for Speed: World war in der Beta schon nicht wirklich gut und APB hahbe ich auch die ganze Beta durch gespielt und das Spiel ist einfach nur schlecht ... in meinem Freundeskreis haben wir das alle zusammen gezoggt und alle waren extrem enttäuscht = FAILLLLLLL !



    Also rein von den Zahlen her dürfte Starcraft 2 schon ausreichen für den stärksten PC Monat dieses Jahr. Wird wohl zumindest in dieser Hinsicht einer der größten PC-Titel der letzten Jahre werden. Für mich persönlich auch in anderen Bereichen, aber das ist ja jedem selbst überlassen.  

    APB kann ich dir aber nur zustimmen. Die Beta war leider alles andere als beeindruckend.
  • Khezul
    #12 | 5. Juli 2010 um 10:36 Uhr
    Freue mich auf einige Games.

    Hydrophobia bin ich gespannt drauf - ist ja auch seit Ewigkeiten angekündigt.
    Monkey Island SE 2 und Deathspank müssen her, genau wie Crackdown 2.
    APB muss ich mir ansehen, genau wie NFS: World.   

Name:*
E-Mail (wird nicht angezeigt):*
Eigene Homepage (optional):