Freitag 20.08. - unser Tag #3 auf der gamescom 2010

Tag 1 und 2 sind vorbei, der dritte Tag steht an und wir servieren euch die letzten aktuellen Eindrücke von der Kölner Spielemesse. Wirklich vor Ort ist nur noch Tim, während der Rest des Teams sich langsam zurückzieht - aber dann ist natürlich noch lange nicht Schluss, wir reichen euch nämlich noch einige Artikel nach. Was es auf der gamescom noch so zu sehen gab und wie unsere Eindrücke sind, haben wir wieder für euch zusammengefasst.

Newsschnipsel & Meldungen:
Trailer & Videos:

Kommentare-Kommentier-Show


Deine Meinung ist gefragt.
  • A-zul
    #1 | 23. August 2010 um 16:45 Uhr
    Dragon Age 2 und Portal 2 sind die einzigsten games die mich wirklich angesprochen haben ... Portal 2 mal gucken wie das wird ich hoffe mal besser als der 1 teil weil der wa gut aber ein wenig sehr kurz werde es mir nur kaufen weil ich auch denn 1 teil hab^^

Name:*
E-Mail (wird nicht angezeigt):*
Eigene Homepage (optional):
Dein Kommentar:*
              
Antispam:*
 
Captcha