Tschüss Köln - Fazit zur gamescom 2010, inklusive Videorückblick!

Wie die Zeit vergeht. Da freut man sich monatelang auf DAS Ereignis schlechthin und dann ist die gamescom auch schon wieder vorbei. Während wir unsere Füße noch in kaltem Wasser kühlen von der ganzen Rumrennerei, haben wir schonmal ein Fazit geschrieben, ob sich die gamescom 2010 im Gegensatz zu letztem Jahr verbessert hat oder stagniert. Ausserdem habe ich für euch die schönsten Momente in einem kurzen Video zusammengefasst, um den zu Hause gebliebenen einen Einblick und den Anwesenden einen Rückblick zu gewähren. Das heisst vor allem aber - Spiele, Spiele, Spiele, große Menschenmengen und knackige Babes. Viel Spaß!

Bilder sagen mehr als 1000 Worte - Videos sogar noch mehr!



Was wäre eine Messe ohne einen anständigen Rückblick. Das dachten wir uns auch und nach dem letztjährigen Videobeitrag ist es nur Ehrensache, dass wir euch auch dieses Mal mit erlesenstem Bildmaterial versorgen. Nachdem letztes Jahr unser Video schon recht gut ankam, verbrachte ich heute den ganzen Tag ohne Wasser und Brot im Schneideraum, um das letztjährige Videospektakel zu überbieten. Herausgekommen ist ein knapp vierminütiges Sammelsurium an Impressionen unterschiedlichster Art. Egal ob vollgestopfte Gänge, Spieler beim Testen von Move und Kinect oder wunderschöne Messedamen - ich denke, hier dürfte jeder zufrieden sein. Außerdem haben wir uns eure Kritik zu Herzen genommen und auf die Kameraführung geachtet. Das heißt, weniger hektisches Gewackel und dadurch bessere Aufnahmen. Nun aber genug geredet, hier das Video. Ich wünsche viel Spaß - und vergesst das Popcorn nicht.



Kommentare & Likes

Folgenden Usern gefällt der Beitrag: Knirps, Kithaitaa
  • Chaosmacherin
    #1 | 25. August 2010 um 01:13 Uhr
    Klasse Zoom auf die Brust mit dem GG Sticker  
  • Darius
    #2 | 28. August 2010 um 23:50 Uhr
    Gut zusammengeschnippelt, Haschi. Sollte mal gesagt werden!   
  • Benü
    #3 | 29. August 2010 um 02:20 Uhr
    Joa ... joa.
    Und hier wie versprochen, das Foto:
    [i227.photobucket.com]
  • Darius
    #4 | 29. August 2010 um 04:16 Uhr

    Benü: Joa ... joa. Und hier wie versprochen, das Foto: [Externer Link]


    Welcher bist du? (*gg*)

Hinweis: Der Beitrag ist über 5 Jahre alt, die Kommentarfunktion ist daher mittlerweile geschlossen.