Diablo - Der Sündenkrieg Band 1: Geburtsrecht

Diablo - Roman
Kurzbeschreibung des Verlags:

Besessen davon, die Menschen für ihre eigenen Zwecke unter Kontrolle zu bekommen, fechten die Mächte von Gut und Böse einen geheimen Krieg um die Seelen der Sterblichen aus. Dies ist die Geschichte des Sündenkrieges - des infernalen Konfl iktes, der die Geschicke der Menschheit für immer verändern sollte. 3000 Jahre bevor das Grauen nach Tristram kam, war Uldyssian, Sohn des Diomedes, ein einfacher Bauer aus dem kleinen Dörfchens Seram. Doch sein ruhiges und idyllisches Leben endet abrupt als er unter Mordverdacht gerät. Es soll zwei Missionare bestialisch ermordet haben. Uldyssian setzt alles daran, seinen Namen rein zu waschen, doch dann nimmt er eigenartige Veränderungen an sich wahr. Er besitzt plötzlich beängstigende Fähigkeiten, über die kein Sterblicher jemals verfügen sollte ... Geburtsrecht ist ein spannender Roman aus der Welt der Magie, der finsteren Mächte und der epischen Schlachten zwischen Gut und Böse! Basierend auf dem preisgekrönten Videogame-Bestseller von Blizzard Entertainment.

Taschenbuch, 363 Seiten.


  • Autor(en) / Übersetzer:Richard A. Knaak, Ralph Sander
  • Erscheinungsdatum:18.04.2007
  • Verlag:Panini Verlag
  • ISBN / EAN:9783833215537
  • Passende Videospiele:Diablo - Spieleserie