Star Wars: Die letzten Jedi

Star Wars: The Last Jedi
Film-Beschreibung und Details:

Rey, mit den Erfahrungen ihres ersten großen Abenteuers in den Knochen, geht bei Luke Skywalker auf dem Inselplaneten Ahch-To in die Lehre. Luke ist der letzte Jedi, der letzte Vertreter des Ordens, auf dem die Hoffnung ruht, dass Frieden in der Galaxis einkehrt. Doch die Schergen der Ersten Ordnung lassen Meister und Schülerin in der Insel-Idylle nicht lange in Ruhe. Und einer von Lukes ehemaligen Schützlingen, Kylo Ren, hat die finstere Mission noch längst nicht beendet, die ihm Snoke auftrug…


  • Regie:Rian Johnson
  • Schauspieler:Daisy Ridley
    John Boyega
    Oscar Isaac
  • Genre:Sci-Fi, Fantasy, Abenteuer, Action
  • Kinostart:17. Dezember 2017

Star Wars: Die letzten Jedi - Podcast zum Film

  • 23. Dezember 2017
PAKcast #34 - Star Wars und The Last Jedi 6

PAKcast #34 - Star Wars und The Last Jedi von HerrBeutel

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und auch unser Podcast wird eine kleine Pause einlegen. Bevor dies aber geschieht, gibt es einen großen XXL-Podcast, der sich ausführlich um das Thema Star Wars und die aktuelle Episode Die letzten Jedi dreht. Da die Macht stark war mit meinen Gästen und mir reden wir in vollem Umfang darüber, wieso der Film die Fans so dermaßen spaltet und wieso er mit der Zeit vielleicht seine Kontroversen ablegen könnte. Achtung: Spoilerwarnung!

Star Wars: Die letzten Jedi - Film-Trailer