Hinweis: Der Bereich "Kinofilme & Filmtrailer" wurde eingestellt und wird seit April 2019 nicht weiter gepflegt.

My Little Pony: Der Film

My Little Pony: The Movie
My Little Pony: Der Film
Film-Beschreibung und Details:

Ein Phänomen kommt auf die große Leinwand: die weltberühmten Ponys aus dem Hasbro-Stall erleben endlich ihr erstes bunt-glitzerndes Kinoabenteuer!

Freundschaft ist etwas Magisches für Einhorn Twilight Sparkle und die Ponys Applejack, Pinkie Pie, Rainbow Dash, Fluttershy und Rarity, auch bekannt als „Mane Six“. Im kunterbunten Ponyville stecken sie mitten in den Vorbereitungen für ein großes Freundschaftsfestival. Doch der Bösewicht Storm King bedroht die Idylle: Er will die Ponys ihrer besonderen Kräfte berauben, damit er die ganze Welt beherrschen kann. Um ihre Heimat zu retten, müssen Twilight & Co. in ferne Länder aufbrechen. Dabei treffen sie neue Freunde, bestehen gefährliche Abenteuer und lernen eine
wichtige Lektion …

MY LITTLE PONY ist bestes Animationskino für die ganze Familie. Wahre Freundschaft kann die größte Magie entfachen!


  • Regie:Jayson Thiessen
  • Schauspieler:Emily Blunt
    Tara Strong
    Kristin Chenoweth
    Zoe Saldana
    Liev Schreiber
    Ashleigh Ball
  • Genre:Abenteuer, Animation, Familie, Fantasy
  • Kinostart:5. Oktober 2017