Bulletstorm - Preview

Wären wir bei Giga Games, würde ich sagen, dass heute ein wundervoller Demo-Dienstag war. Sind wir aber nicht. Trotzdem bekamen Fans von Demos heute die volle Bandbreite - im wahrsten Sinne des Wortes. Crysis 2 und Bulletstorm sind auf dem Xbox Live Marktplatz erschienen und während ich noch erste Eindrücke der Crysis 2 Multiplayerdemo verarbeite, habe ich mir schonmal Bulletstorm aus dem Hause Epic Games angeschaut. Nach langer, langer Zeit sogar mal wieder in Form eines Demochecks, der mich wie gehabt Live beim Zocken begleitet hat. Wie meine Erfahrungen und Eindrücke von der Demo sind, erfahrt ihr natürlich im ganzen Artikel. Und weil das alles so brutal ist, natürlich erst nach 23 Uhr. Wir sind ja Vorbilder.


Bulletstorm - Boxart
  •  
  • Entwickler:Epic Games
  • Publisher:Electronic Arts
  • Genre:FPS
  • Plattform:PC, PS3, Xbox360
  • Release:25.02.2011

Kommentare & Likes

Folgendem User gefällt der Beitrag: einem Gast.
  • Philipp
    #1 | 26. Januar 2011 um 00:00 Uhr
    Da ich übrigens für meinen miserablen ersten Durchgang schon wieder schelte von den Kollegen bekomme - ich habe nach einigen weiteren Runden danach gerockt. [dl.dropbox.com] 'nuff said  
  • Darius
    #2 | 26. Januar 2011 um 00:21 Uhr
    Pff. Habs ja auch nur einmal kurz gezockt   

    Kann mich ansich nur wiederholen. Die Demo ist recht kurz, eigentlich recht spaßig und sicherlich liegt der Clou an der Sache die ganzen Skillshots herauszufinden und über jeden neuen zu lachen - wird sich aber wohl erwartungsgemäß schnell abnutzen das Ganze. Optisch ist es halt ein Unreal-Engine Game, hier würde mich ja die PC-Version eher interessieren, nur wirds dann nix mit dem MP auf der XBOX. Mal sehen wie die Singleplayer-Kampagne so wird.
  • DarkRaziel
    #3 | 26. Januar 2011 um 00:47 Uhr
    Bis froh das du nicht meine Freund in der Liste hast, denn dann wäre dein Ergebnis lächerlich so wie meins      
    Freue mich schon mit 3 Freunden durch die Levels zu Schlachten um gleich vor Ort sich in höheren Punkten zu profilieren   
  • Philipp
    #4 | 26. Januar 2011 um 10:42 Uhr

    DarkRaziel:Freue mich schon mit 3 Freunden durch die Levels zu Schlachten um gleich vor Ort sich in höheren Punkten zu profilieren


    Das muss ich dem Spiel in der Demo schon zu Gute halten. Die Punktehatz ist wahnsinnig motivierend und über jede neue Combo freut man sich wie ein kleines, gehässiges Kind.  

Hinweis: Der Beitrag ist über 5 Jahre alt, die Kommentarfunktion ist daher mittlerweile geschlossen.