Hinweis: Die Trophäen-Liste kann unter Umständen Spoiler zur Story u.ä. Inhalten von Soul Sacrifice sowie versteckte Erfolge enthalten. Auf der PlayStation Vita gibt es insgesamt 56 Trophäen und 1.350 Punkte zu holen.
Alle Trophäen erlangt.
Kapitel 1 von „Die Zauberer-Probe“ erfüllt.
Alle Pakte von „Die Zauberer-Probe“ erfüllt.
Alle Pakte von „Der böse Zauberer“ erfüllt.
Alle Pakte von „Kind eines Monsters“ erfüllt.
Alle Pakte von „Werwolfsballade“ erfüllt.
Alle Pakte für „Ritter der Rache“ erfüllt.
Alle Pakte von „Einige Jahre später“ erfüllt.
Alle Pakte von „Alte Schicksale“ erfüllt.
Alle Pakte von „Endendes Menschsein“ erfüllt.
Alle Pakte von „Der Anfang vom Ende“ erfüllt.
Alle Pakte von „Erinnerungen bleiben“ erfüllt.
Alle Magusar-Episoden/Mitwirkenden durchgelesen.
Alle Pakte in „Unschuld“ erfüllt.
Alle Pakte in „Verlangen“ erfüllt.
Alle Pakte in „Entschädigung“ erfüllt.
Alle Pakte in „Sühne“ erfüllt.
Alle Pakte in „Neid“ erfüllt.
Alle Pakte in „Stolz“ erfüllt.
Alle Pakte in „Urteil“ erfüllt.
Alle Pakte in „Reue“ erfüllt.
Alle Pakte in „Buße“ erfüllt.
Alle Pakte in „Rekursion“ erfüllt.
Alle Pakte in Avalon abgeschlossen.
10 Erzfeinde besiegt.
20 Erzfeinde besiegt.
100 Opfergaben erhalten.
500 Opfergaben erhalten.
1000 Opfergaben erhalten.
30 Exemplare einer Opfergabe in Besitz.
50 Opfergaben repariert.
Ein wählbares Gewand erhalten.
60 wählbare Gewänder erhalten.
Neues schwarzes Ritual erlernt.
5 schwarze Rituale erlernt.
100 Seelen-/Lebensessenzen erhalten.
1000 Seelen-/Lebensessenzen erhalten.
Opfergaben verschmolzen.
50 Opfergaben durch Verschmelzung erhalten.
„Unversehrt“-Auszeichnung in Avalon-Pakten verdient.
In einem Pakt eine Punktzahl von mehr als 450 erzielt.
Beim Erzfeind 5 Krankheiten verursacht.
Erzfeind mit 1 Opfergabe im Einzelspieler-Modus vernichtet.
50 Mal den Rang „Legendärer Zauberer“ erzielt.
Librom auf 3 Arten geärgert.
Alle Seiten Libroms aufgeschlagen.
Einen Pakt mit 6 identischen Opfergaben begonnen.
4 Zauber in 1 Pakt gewirkt, keine Opfergaben ausgerüstet.
Die „Truhe des Glücks“ in einem Pakt benutzt.
Einen Pakt im Multiplayer-Modus erneut erlebt.
20 Pakte im Multiplayer-Modus erneut erlebt.
100 Pakte im Multiplayer-Modus erneut erlebt.
Viele Orte bei Pakten besucht.
Ein schwarzes Ritual eingesetzt.
Deine Lebens- oder Magiestufe hat 20 erreicht.
Deine Lebens- oder Magiestufe hat 99 erreicht.
Stöbere durch zahlreiche weitere PlayStation Trophies zu Videospielen mit #S und darüber hinaus. Unsere prall gefüllte Trophies-Sammlung umfasst derzeit 153.690 Trophäen bzw. Erfolge zu hunderten PlayStation-Spielen und wächst ständig weiter.
Die Geschichte beginnt in einer engen, einsamen Gefängniszelle. Als Sklave des brutalen Zauberer "Merlin" sind Sie dem Tode geweiht. Als Opfergabe des Zauberers blicken Sie einer düsteren und scheinbar ausweglosen Bestimmung entgegen. Mit der Gewissheit des näher rückenden Todes, vermag lediglich ein magisches Buch Trost zu spenden. Dieses Buch namens "Golem", ist ein Monster mit einer einzigartigen Fähigkeit: Der Leser kann das Niedergeschriebene selbst erleben und wird Teil der Geschichte. Der letzte Eintrag stammt von einem Zauberer, der Golem als Tagebuch nutzte um seine epische Reise zu außergewöhnlich magischer Stärke zu dokumentieren. Somit begeben auch Sie sich auf diese magische Reise auf den Spuren eines großen Zauberers. Sie lernen die Fähigkeiten im Kampf und letztlich die ganze Wahrheit der Magie. Die mächtige Zauberei fordert allerdings einen hohen Tribut: Der menschliche Körper zerfällt Stück für Stück. Je stärker die angewandte Magie, desto größer ist der Einfluss auf die eigene Menschlichkeit. Allerdings ist das Buch der einzige Ausweg, den mächtigen Zauberer außerhalb der Gefängniszelle zu besiegen. Was sind Sie bereit zu opfern im Angesicht des Todes?