Totgeglaubte leben länger | Bisher macht Dead Island 2 einen soliden Eindruck und ich freue mich drauf im Februar endlich mehr vom verseuchten HELL-A erkunden zu dürfen.
Einzigartiger Stackformer - bunt, quirlig und herrlich verspielt | Charmanter 3D-Puzzle-Platformer mit cleverer Spielmechanik und kreativen Ideen, der sich gleichzeitig frisch und vertraut anfühlt.
Viele bunte Tinykin und eine Menge gute Laune | Ein kunterbuntes und abwechslungsreiches Puzzle-Abenteuer, in einer liebevollen, witzigen und charmanten Miniaturwelt.
Klassischer Action-Plattformer mit wunderschönem Look'n'Feel | Ich habe große Lust, mehr über Itorah und ihren Begleiter sowie die Welt von Nahucan zu erfahren.
Link goes to Space: Wenn Zelda auf SciFi trifft | Eine geheimnisvolle und lebendige Welt voller Rätsel und mysteriöser Dungeons mit gnadenlosen Kämpfen gegen exotische Tiere und Roboter.
Gemütliche Regentschaft im Fantasy-City-Builder | Mit etwas Feinschliff sind wir auf dem besten Wege, eine sehr stimmungsvolle, unterhaltsame und schön anzusehende Management-Sim geboten zu bekommen.
Freiheit für die Kanonenrohre | Wenn ich einen gespaltenen Asteroiden passiere, aus dem blau glänzende Kristalle herauslugen und der entfernte Stern den Nebel in ein zartes Orange taucht, lässt einen das Schauspiel nicht mehr los.
Vielversprechende Rückkehr eines Rollenspiel-Klassikers | Wenn die beiden noch fehlenden Akte ebenso abwechslungsreich daherkommen wie der erste, können sich die Divinity-Macher schon bald weitere Trophäen in die Vitrine stellen.
Erste Schritte im hexagonalen Wohlfühl-Baukasten | Hier kann man entspannen und ganz nach seinem eigenen Tempo die eigene Zivilisation nach vorne bringen. Keine Timer, kein Gegner, der territoriale Machtkämpfe ausfechten will, kein Stress.
Ihr Völker der Welt! | Humankind macht einen runden, durchdachten und frischen Eindruck. Die Veränderungen des bewährten Spielprinzips vor allem im Mid- und Endgame ergeben Sinn und versprechen einen hohen Wiederspielwert.
Zu viele Spiele, zu wenig Zeit und dann auch noch eine Masterarbeit - da kann es schon mal passieren, dass das eine oder andere virtuelle Abenteuer, auf das man sich vorher so gefreut hat, ...
Etwas weniger als ein Jahr ist es her, als Kratos die Chaosklingen an den Nagel hängte, den Olymp verließ und sich aufmachte in nordische Gefilde, ganz weit weg von den Leichen von Poseidon, Ares ...
Vor wenigen Wochen hat SEGA die Geschichte von Kazuma Kiryu zu Ende geführt. Und wenn man den Reviews auf OpenCritic glauben mag, war das große Finale des "Dragon of Dojima" ein voller Erfolg. Doch ...