Wer 30 Minuten Zeit hat und Western mag, für den halten Rockstar Games mit ihrem Red Dead Redemption Kurzfilm das passende Video bereit. Der Hollywood Regisseur John Hillcoat hat anhand der Cutscenes und Gameplayszenen, bei denen sein Team auch gewisse Kamerafreiheiten hatte, einen rund 30 minütigen Kurzfilm zusammengeschnitten, der durchaus stimmig ist und die gewisse Atmosphäre des Spiels rüberbringt. Wer das Spiel noch nicht hat, aber spielen möchte, wird womöglich gespoilert - allerdings wird man das durch diverse Trailer auch - ihr seid gewarnt. Die HQ-Version könnt ihr hier bestaunen, und wer es bisher noch nicht wusste, zu dieser gelangt ihr auch durch einen Klick auf die Infoleiste des Embed-Videos. Aber nun viel Spaß mit dem Filmchen ...


  •  
  • Entwickler:Rockstar Games
  • Publisher:Rockstar Games
  • Genre:Action-Adventure
  • Plattform:PS3, Xbox360
  • Release:21.05.2010

Kommentare-Kommentier-Show


Folgendem User gefällt der Beitrag: Kithaitaa,

Hinweis: Der Beitrag ist über zwei Jahre alt, die Kommentarfunktion ist daher deaktiviert.