Letztes Jahr im August begeisterte uns alle ein Spiel namens Batman: Arkham Asylum vom bis dato eher unbekannten Studio rocksteady. Doch mittlerweile kennt das Team jeder und nachdem man vor kurzem auch endlich den Nachfolger Batman: Arkham City enthüllte, saugen Fans natürlich jede noch so kleine Information zum heiß erwarteten Spiel auf. Heute erfahren wir nun, dass der Titel inhaltlich nahezu komplett fertiggestellt ist - die restliche Entwicklungszeit wird nun dafür verwendet, Fehler auszumerzen und neue Features einzubauen. Gerüchteweise soll es einen Multiplayermodus geben, vielleicht ist ja dieser damit gemeint? Bis zum geplanten Release im Herbst 2011 ist jedenfalls noch etwas Zeit. Übrigens soll Batman: Arkham City eine fünf Mal so große Spiewelt bieten wie noch Teil 1. Man darf gespannt sein..
  •  
  • Entwickler:Rocksteady Studios
  • Publisher:Warner Bros. Interactive
  • Genre:Action-Adventure
  • Plattform:PC, PS3, Xbox360
  • Release:21.10.2011
    (PC) 25.11.2011

Kommentare-Kommentier-Show


Folgendem User gefällt der Beitrag: Tim,

Hinweis: Der Beitrag ist über zwei Jahre alt, die Kommentarfunktion ist daher deaktiviert.