Na? Noch wach zu später Stunde und gerade eben das Internet leer gelesen? Zufällig heiß auf Anfang Oktober, da es dann endlich Nachschub für all die Zombiejäger unter uns gibt? Dann hab ich eine kleine Gute-Nacht-Geschichte für euch. Der angekündigte Comic für das kommende "The Sacrifice" ist nämlich endlich erschienen und wartet mit ganzen 42 Seiten darauf, von euch verschlungen zu werden.

Aber genug der vielen Worte, hier geht es zum ersten Teil des Comics - oder ihr schaut ihn euch gleich direkt hier bei uns an. Bewundernswert wieviel Energie man in die Vorbereitung eines DLCs stecken kann. Da könnte sich manch ein Entwickler eine Scheibe von abschneiden ...


Left 4 Dead - Boxart
  •  
  • Entwickler:Valve
  • Publisher:Electronic Arts
  • Genre:FPS
  • Plattform:PC, Xbox360
  • Release:20.11.2008