Die Zusatzinhalte der Vorbesteller-DLC-Pakete Greaser Pack, War Hero Pack, Renegade Pack und Vegas Pack, werden ab dem 28. September nun auch für alle Nicht-Vorbesteller von Mafia 2 verfügbar sein. Gegen Bares, versteht sich. Einzig das Made Man Pack, welches exklusiv in der Collector's Edition enthalten war, wird vorerst noch nicht regulär zu kaufen sein. Jedes der Pakete wird mit 240 Microsoft-Punkten bzw. 2,49 Euro zu Buche schlagen. Was jeweils enthalten ist, seht ihr hier - ansich enthält jedes DLC-Pack lediglich zwei neue Fahrzeuge und zwei Outfits.

Greaser Pack
Im Mafia II Greaser Pack dreht sich alles um Geschwindigkeit. Diese 2 superschnellen Hot Rods garantieren stets den Sieg. Dazu gibt es 2 neue Outfits für Vito, eines mit Lederjacke und schweren Stiefeln, das andere ist ein Leder-Rennanzug. Also, Vollgas voraus!

War Hero Pack
Was wären die 40er Jahre ohne einen Kriegshelden? Die passende Rolle für Vito im War Hero Pack. Fahre 2 Militärfahrzeuge und beachte die phantastischen Fahreigenschaften bei allen Wetterbedingungen. Und Vito macht in 2 verschiedenen Militär-Outfits eine sagenhaft gute Figur.

Renegade Pack
Erwecke in diesem Pack den Abtrünnigen in dir zum Leben. Beginne mit 2 neuen Autos, einem Sportcabrio und einem Fahrzeug mit Hot Rod-Motor. Statte Vito mit 2 neuen Outfits aus, die seiner unangepassten Persönlichkeit angemessen sind, einschließlich Leder- und Highschool-Jacke.

Vegas Pack
Genieße in diesem neuen Mafia II Pack das Las Vegas von einst. Bringe Vegas nach Empire Bay, indem du mit 2 neuen, geschmeidig zu fahrenden und formschönen Autos durch die Stadt gleitest. Vito zeigt seinen Vegas-Stil mit 2 neuen Outfits.
Mafia 2 - Boxart
  •  
  • Entwickler:2K Tschechien
  • Publisher:Take 2
  • Genre:Action
  • Plattform:PC, PS3, Xbox360
  • Release:27.08.2010