Zum Echtzeit-Strategie-Spiel Under Siege, das exklusiv für die Playstation 3 erscheinen wird und vom portugiesischen Entwickler Seed Studios produziert wird, wurde nun das Cinematic Intro veröffentlicht. Der Trailer wurde von den Videospezialisten bei Axis Animation erstellt, die bereits einige bekannte Game-Cinematics in ihrer Referenzliste führen - Killzone 2, Spider-Man: Shattered Dimensions und das kürzlich eingestellte Pirates of the Caribbean: Armada der Verdammten, zum Beispiel.




Wer nun Lust auf mehr bekommen hat und einen Blick auf das Gameplay werfen möchte, findet in unserem Videobereich entsprechende Videos - oder kann sich direkt auf der offiziellen Website zum Spiel weitere Infos zum Spiel holen. Ich bin recht gespannt auf das Game, vor allem darauf, wie die SeedStudios die Steuerung (es wird auch Playstation Move unterstützt) umsetzen, denn das wird wohl schlußendlich das Entscheidende sein - wenn man mal vom Gameplay-Konzept, Balancing etc. absieht. Ein konkreten Releasetermin gibt es derzeit übrigens leider noch nicht.
Under Siege - Boxart
  •  
  • Entwickler:Seed Studios
  • Publisher:Sony CEE
  • Genre:RTS
  • Plattform:PS3
  • Release:02.06.2011