Im Zuge der SPIKE Video Game Awards, hat Warner Bros. Interactive Entertainment vergangene Nacht einen brandneuen Trailer zum kommenden Action-Adventure Batman: Arkham City veröffentlicht, welches im Herbst 2011 für XBOX 360, PS3 und PC erscheint. Der Trailer lässt Fans hinter die Mauern von Arkham City blicken und enthüllt mit Hugo Strange einen weiteren Unhold aus dem Kader von Batmans Gegenspielern, welcher sogar die wahre Identität des Dunklen Ritters kennt!





  •  
  • Entwickler:Rocksteady Studios
  • Publisher:Warner Bros. Interactive
  • Genre:Action-Adventure
  • Plattform:PC, PS3, Xbox360
  • Release:21.10.2011
    (PC) 25.11.2011

Kommentare-Kommentier-Show


Folgenden Usern gefällt der Beitrag: Kithaitaa, Tim,
  • Tim
    #1 | 13. Dezember 2010 um 14:10 Uhr
    Wenn das nicht rocken wird, dann weiß ich auch nicht.. aber ich will endlich Gameplay sehen!
  • Kithaitaa
    #2 | 13. Dezember 2010 um 16:33 Uhr
    Ja, macht Lust auf mehr, auch schon von der möglichen Story her. Bin sehr gespannt. Den Font für die Untertitel im Trailer, hat aber wohl eine Frau oder was feminines ausgesucht - groß, verschnörkelt und bäh! Und wer hat "Tyger One" übersetzt?!

Hinweis: Der Beitrag ist über zwei Jahre alt, die Kommentarfunktion ist daher deaktiviert.