Ubisoft kündigte heute an, dass das Might & Magic-Universum in Might & Magic Heroes VI Verstärkung in Form einer neuen spielbaren Fraktion erhält. Zu den Menschen der Zuflucht, den Untoten der Necropolis und den Dämonen des Infernos gesellen sich nun auch die barbarischen nomadischen Ork-Stämme der Bastion.

Diese Orks wurden von den Zauberern der sieben Städte durch verbotene Magie erschaffen. Menschlichen Kriminellen wurde dazu das Blut der infernalen Dämonen injiziert, um sie als Waffe gegen diese einsetzen zu können. Als Halbbrüder der mächtigen Dämonen schafften sie es, diese in Schach zu halten. Als Dank dafür wurden sie von den Menschen von Ashan versklavt und in Ketten gelegt. Nun, da sie ihre Freiheit zurückerlangt haben, sinnen sie auf Rache.

Zudem gab es noch einige neue Screenshots, die ihr weiter unten bewundern könnt. Might and Magic Heroes VI soll im ersten Quartal 2011 für den PC erscheinen.


Might and Magic Heroes VI - Boxart