Sony hat im offiziellen Playstation Blog neben den Packshots zu Sucker Punch's inFamous 2 auch gleich den US-Releasetermin präsentiert. Am 7. Juni 2011 wird es dort soweit sein, einen EU-Termin gab es leider noch nicht. Außerdem gab es auch gleich Infos zu einer Special- und einer Hero-Edition.


Die Special Edition von inFamous 2 kommt mit einer Hülle in HD-3D-Wechselbildformat daher (siehe oben). Zusammen mit der Special Edition erhaltet ihr einen Gutschein-Code, mit dem ihr euch die folgenden exklusiven Gegenstände herunterladen könnt:
  • Elektro-Granate (Kraft in limitierter Auflage)
  • Original-Cole-Design
  • Goldener Amp
Für die wahren inFamous-Fans gibt es dann die limitierte Hero Edition, die nicht nur den Inhalt der Special Edition enthält, sondern auch eine Nachbildung von Coles Umhängetasche, eine Cole-Figur, einen limitierten Comic, einen Soundtrack und alle Kräfte aus den Werbeaktionen und Vorbestellungen. Last but not least gibts schließlich auch noch Boni für Vorbesteller, die bei ausgewählten Einzelhändlern erhältlich sein werden:
  • Blitzhaken (exklusive Kraft)
  • Kessler-Design
  • Original-Soundtrack

inFamous 2 - Boxart
  •  
  • Entwickler:Sucker Punch
  • Publisher:Sony CEE
  • Genre:Third-Person-Action
  • Plattform:PS3
  • Release:10.06.2011

Kommentare & Likes

Folgendem User gefällt der Beitrag: Tim
  • Darius
    #1 | 18. Februar 2011 um 18:29 Uhr
    Schon frech, das "Original-Cole-Design" als exklusiven Gegenstand in eine Special-Edition zu packen. Ansonsten ansich wieder hauptsächlich typischer CE-Schnick-Schnack den man nicht braucht - mal wieder gespannt auf den Preis warten.
  • Tim
    #2 | 18. Februar 2011 um 18:48 Uhr
    Diese nervigen Downloads.. warum kann man nicht einfach den Soundtrack auf CD beilegen? Wäre viel besser. Und ich warte immer noch auf das Game, dem in der CE ein PS3-Controller im entsprechenden Design beiliegt. Wäre doch was für inFamous 2 gewesen.
  • Darius
    #3 | 18. Februar 2011 um 19:21 Uhr

    Tim: Diese nervigen Downloads.. warum kann man nicht einfach den Soundtrack auf CD beilegen? Wäre viel besser. Und ich warte immer noch auf das Game, dem in der CE ein PS3-Controller im entsprechenden Design beiliegt. Wäre doch was für inFamous 2 gewesen.


    Naja, im März/April kündigt man dann wieder ein PS3-Bundle an. Aber was willst mit den Controllern im Game-Look - wie viele Controller braucht man?

Hinweis: Der Beitrag ist über 60 Tage alt, die Kommentarfunktion ist daher mittlerweile geschlossen.