Okay, sonderlich neu ist diese Info nicht, die Frozenbyte heute rausgesendet hat, zumindest ein Teil davon nicht, nämlich dass Trine 2 noch dieses Jahr erscheinen soll. Allerdings bezieht sich die jüngste Pressemitteilung rein auf die PC & Mac Version des Spiels, die bei Focus Interactive sowohl in digitaler, als auch in einer Boxed-Edition erscheinen wird und dann auch als Standard und Collector's Variante - letztere enthält dann eine exklusive Soundtrack-CD von Ari Pulkkinen. Konsolenfreunde sollten sich vielleicht schon mal vorsorglich auf eine längere Wartezeit vorbereiten ...


Trine 2 - Boxart
  •  
  • Entwickler:Frozenbyte
  • Publisher:Focus Home Interactive
  • Genre:Jump'n'Run
  • Plattform:PC, PS3, PS4, Xbox360, WiiU
  • Release:07.12.2011
    (XBLA, PSN) 21.12.2011
    (Wii U) 30.11.2012

Kommentare & Likes

Folgenden Usern gefällt der Beitrag: Tim, Kithaitaa
  • Darius
    #1 | 25. August 2011 um 21:46 Uhr
    Ich mag Trine, ich will Trine 2, ich mag Frozenbyte, aber das ganze riecht mir langsam echt nach Release #1 - ewiges Hickhack, Publisher-Konfusionen, Version X vor Y, alle vor Z ... seufz. Alles schon dagewesen. Einzig das Spiel wurde wie versprochen gut ...

Hinweis: Der Beitrag ist über 60 Tage alt, die Kommentarfunktion ist daher mittlerweile geschlossen.