Deutsche Kirby-Fans müssen jetzt, wie schon letztes Jahr, ganz stark sein. Nintendo hat vor kurzem die Veröffentlichungstermine für das neue Kirby-Spiel für Wii bekannt gegeben. Das Jump-'n'-Run erscheint demnach in Nordamerika bereits am 24. Oktober und damit in wenigen Wochen unter dem Namen Kirby's Return to Dreamland, wir Europäer müssen allerdings noch länger warten. Erst im Dezember kommen auch wir in den Genuss des kunterbunten Titels, der hierzulande Kirby's Adventure Wii heißen wird. Viel hat man vom Spiel zwar bisher noch nicht gesehen, aber auf der gamescom konnte ich den Titel anspielen. Mein erster Eindruck: typisch Kirby! Das heißt: Das Spiel ist sehr leicht, dafür aber umso unterhaltsamer - auch im 4er-Coop. Rechts seht ihr außerdem das offizielle Cover für Nordamerika.


Kirby's Adventure Wii - Boxart
  •  
  • Entwickler:HAL Laboratory
  • Publisher:Nintendo
  • Genre:Jump'n'Run
  • Plattform:Wii
  • Release:25.11.2011

Kommentare & Likes

Deine Meinung ist gefragt.
  • Frankstar
    #1 | 5. September 2011 um 08:41 Uhr
    ich freu mich drauf !!!
  • Tim
    #2 | 5. September 2011 um 14:28 Uhr
    Geht mir genauso. Kirby halt  

Hinweis: Der Beitrag ist über 60 Tage alt, die Kommentarfunktion ist daher mittlerweile geschlossen.