Cliff Bleszinski von Epic Games kann sich nicht nur über eine 8/10-Eurogamer-Wertung zu Gears of War 3 aufregen, nein - er kann auch ein ganz Netter sein. So wie in einem Interview mit der Website Gamasutra, dort äußert er sich unter anderem zum heiß ersehnten zweiten Teil des Arcade-Hits Shadow Complex, das nicht nur mir 2009 sehr viel Spaß gemacht hat.

Demnach scheint das Design von Shadow Complex 2 weitestgehend fertig zu sein und Epic Games und Chair Entertainment suchen ansich nur noch einen Partner um das Spiel fertigzustellen. Auffi! Und weils so schön ist, hier nochmal der Launch-Trailer des ersten Teils - und der Hinweis, dass es sich dabei um ein XBLA-Spiel handelt.


  •  
  • Entwickler:Chair Entertainment
  • Publisher:Epic Games
  • Genre:Sidescroller
  • Plattform:Xbox360
  • Release:2024

Kommentare & Likes

Folgendem User gefällt der Beitrag: Kithaitaa
  • Darius
    #1 | 19. September 2011 um 17:21 Uhr
    Ja, will haben! Weiß noch, wie ich "damals" die Shadow Complex Review Nachts (in einer viel zu engen Unterkunft - aber nochmal Danke pel.Z *g*) fertiggetippt habe, und sich das ganze PAK beschwert hat, wie laut ich auf meinem Netbook tippe ... 19.08.2009 - gamescom #1 !!!111elf   

Hinweis: Der Beitrag ist über 60 Tage alt, die Kommentarfunktion ist daher mittlerweile geschlossen.