Wie Disney bekannt gegeben hat, wird das nächste Abenteuer mit der allseits beliebten Maus Micky nicht mehr lange auf sich warten lassen. Gerade vor wenigen Tagen erst hat man Disney Micky Epic: Die Macht der 2 offiziell angekündigt, nun steht auch schon der offizielle Veröffentlichungstermin für Europa. Am 26. September dieses Jahres wird das bunte Jump-'n'-Run in den Läden stehen, im Gegensatz zum Vorgänger, der ja 2010 exklusiv für die Wii erschien, werden dieses Mal aber auch Xbox-360- und PlayStation-3-Besitzer bedient. Und nicht nur das: Wie Disney außerdem bestätigte, wird es auch eine PC-Version geben. Leadplattform bleibt jedoch weiterhin Nintendos Konsole, während die Portierungen dann bei den Blitz Games entstehen. Außerdem ist ein separater 3DS-Titel in Arbeit.


Disney Micky Epic: Die Macht der 2 - Boxart
  •  
  • Entwickler:Junction Point
  • Publisher:Disney Interactive Studios
  • Genre:Action-Adventure
  • Plattform:PC, PS3, Xbox360, Wii, WiiU, PSVita
  • Release:17.11.2012
    (Wii U) 07.03.2013
    (PS Vita) 19.06.2013

Kommentare & Likes

Deine Meinung ist gefragt.
  • Darius
    #1 | 29. März 2012 um 12:13 Uhr
    "Leadplattform bleibt jedoch weiterhin Nintendos Konsole" schon witzig.
  • Tim
    #2 | 29. März 2012 um 12:18 Uhr

    Kithaitaa: "Leadplattform bleibt jedoch weiterhin Nintendos Konsole" schon witzig.


    Och, wieso? Der erste Teil hat sich da ja ein paar Millionen Mal verkauft, die Pointer-Mechanik ist elementar und das Team hat schon Erfahrung mit der Konsole, von daher überrascht mich das wenig. Die HD-Versionen sind wohl - wie bei de Blob 2 - nur ein Zusatz, um das Spiel an mehr Leute zu bringen.

Hinweis: Der Beitrag ist über 60 Tage alt, die Kommentarfunktion ist daher mittlerweile geschlossen.