CCP Games hat eine Website zur Beta-Anmeldung für den Free-2-Play-Shooter DUST 514 eingerichtet, der noch dieses Jahr exklusiv für PlayStation 3 erscheinen soll - interessierte Spieler können sich direkt hier anmelden. Im nachfolgenden Entwickler-Video zeigt euch CCP Games zudem wie das DUST 514-Universum entstand und wie das Spiel funktioniert.




DUST 514 ist einer der am meisten erwarteten Titel 2012. CCP nimmt ab sofort Anmeldungen von Fans und interessierten Spielern entgegen, die sich ihre Chance, den revolutionären Shooter anzutesten, nicht entgehen lassen wollen. Akzeptierte Anmeldungen werden per E-Mail bestätigt, und die Teilnehmer erhalten weitere Informationen zum Beta-Ablauf. Während der geschlossenen Beta-Phase konnten bereits tausende Spieler DUST 514 erleben, nun öffnet CCP das Spiel für eine begrenzte Anzahl weiterer Teilnehmer. Diese Woche erhalten neben ausgewählten Spielern aus CCPs MMO EVE Online auch all jene Zugang zur DUST 514-Beta, die im März in Island beim Fan-Fest zu Besuch waren. Die Beta läuft im Sommer weiter, und CCP wird auf der diesjährigen Electronic Entertainment Expo (E3) weitere Einzelheiten bekannt geben.

DUST 514 ist ein exklusiv für PlayStation® 3 erscheinender Free-2-Play-Ego-Shooter, der nahtlos in das riesige EVE Online-Universum integriert ist und hitzige Infanteriekämpfe, großangelegte Schlachten und umfangreiche Charakter-Entwicklung bietet. Erlebt einen Next-Generation-Shooter, in dem der nächste Sieg ein Vernichtungsschlag gegen ein galaktisches Imperium sein kann, das von tausenden Online-Spielern bevölkert wird!


#dust514#eveonline
Dust 514 - Boxart
  •  
  • Entwickler:CCP Games
  • Publisher:CCP Games
  • Genre:MMO-Shooter
  • Plattform:PS3
  • Release:14.05.2013