Nachdem sich die bisherigen Ableger der Serie über vier Millionen Mal verkauft haben und hohe Wertungen einfahren konnten, ist es wenig verwunderlich, dass nun ein neuer Teil in Mache ist: Scribblenauts Unlimited. Das Spiel ist für die Wii U und den 3DS geplant und soll Ende dieses Jahres erscheinen, rechtzeitig zum Launch von Nintendos neuer Heimkonsole. Erwartungsgemäß werden die Worte auf den Bildschirm des GamePads gekritzelt. Neu ist, dass man verschiedene Elemente zusammensetzen und diese dann auch noch bearbeiten und farblich anpassen kann. Bewegte Bilder sagen aber am meisten aus, daher gibt's hier gleich den offiziellen Trailer zum 5th-Cell-Spiel.





Scribblenauts, die preisgekrönte Puzzle-Serie, die die Spieler dazu herausforderte, ihre eigene Fantasie zum Leben zu erwecken, ist mit Scribblenauts Unlimited für die Wii U und den Nintendo 3DS zurück. Es bietet ein erweitertes Gameplay und setzt dem Spieler keine Grenzen, wie er seine oder ihre Fantasie im Spiel einsetzt.

Das von 5th Cell kreierte und entwickelte Scribblenauts Unlimited bietet eine große, zweidimensionale offene Welt mit neuen handgezeichneten und hochauflösenden Szenarien und Objekten, in der die Spieler Maxwell, dem Held des Spiels, dabei helfen, knifflige Puzzles zu lösen, indem sie Objekte ihrer Fantasie in das Spiel beschwören. Spieler haben nun die Möglichkeit, ihre eigenen Objekte zu erschaffen, ihre Eigenschaften anzupassen und sie online mit anderen Spielern zu teilen - um sie dann selbst zu benutzen oder sie nach Belieben weiter zu bearbeiten! Und zum ersten Mal lernen Spieler die Hintergrundgeschichte über Maxwells Eltern, seine Zwillingsschwester Lily und darüber, wie er sein magisches Notizbuch bekam, kennen.
Scribblenauts Unlimited - Boxart
  •  
  • Entwickler:5thCell
  • Publisher:Nintendo
  • Genre:Puzzle
  • Plattform:PC, WiiU, 3DS
  • Release:15.02.2013
    (Wii U, 3DS) 06.12.2013

Ähnliche Videospiele, die dich interessieren könnten

Entdecke weitere Titel aus der Spieleserie und Spiele wie Scribblenauts Unlimited