Funcom und Electronic Arts präsentieren ab dem 22. Juni um 18:00 Uhr das vierte, größte und letzte Beta-Wochenende zum kommenden MMO-Titel The Secret World. Solltet ihr bisher noch nicht reingeschaut haben, dann ist dies die letzte Gelegenheit vor dem Release am 3. Juli um auf der Seite der Illuminaten, Drachen oder Templer zu kämpfen. Das Beta-Wochenende wird bis zum 25. Juni um 8:59 Uhr andauern und jeder der bis dato bereits an einem BWE teilgenommen hat oder sich noch vor dem Start am Freitag auf der offiziellen Website anmeldet, kann daran teilhaben.




Wir enthüllen hier zum ersten Mal öffentlich die große, persistente Spiel-gegen-Spieler Kriegszone, in der über zweihundert Spieler in einem Kampf um Macht und Weltherrschaft aufeinander prallen! Stonehenge und El Dorado wurden außerdem eröffnet und ermöglichen es kleineren Spielergruppen um die Kontrolle der Macht in diesen legendären Orten zu kämpfen.

Zusätzlich zu all diesen spannenden, neuen Spieler-gegen-Spieler Erlebnissen, werden alle Inhalte der vorherigen Beta-Wochenenden verfügbar sein. Der Fortschritt eures Charakters vom letzten Beta-Wochenende wird übernommen und so könnt ihr eure Abenteuer in Kingsmouth, der Stürmischen Küste, der Polaris und der Heraufbeschworenen Hölle fortsetzen! Ihr könnt außerdem weiterhin London, New York und Seoul besuchen, um die Templer, Illuminaten und Drachen Anfangssequenz zu erleben.

Die ist das finale Beta-Wochenende vor dem Start am 3. Juli und wir bringen es mit einem Knall zu Ende. Jeder, der sich jemals für die The Secret World Beta angemeldet hat, wird Zugang zu diesem finalen Beta-Wochenende bekommen. Das gilt auch für alle, die bisher noch nicht registriert sind, dies aber bis zum 22. Juni nachholen. Spieler, die Teil der vorherigen Beta-Wochenenden waren, sowie bestimmte Funcom Kunden (dazu gehören unter anderem, aber nicht nur, bestehende und frühere Age of Conan Abonnenten) erhalten auch Zugang.

Jeder, der Zugang hat, wird in den nächsten Tagen eine Email erhalten. Falls ihr euch noch nicht für die The Secret World Beta eingetragen habt, dann registriert euch jetzt, sodass ihr sicherstellen könnt einen Platz zu bekommen.

Seid ihr bereit euch zu erheben und dem Kampf beizutreten?

  •  
  • Entwickler:Funcom
  • Publisher:Electronic Arts
  • Genre:MMORPG
  • Plattform:PC
  • Release:03.07.2012

Kommentare-Kommentier-Show



Hinweis: Der Beitrag ist über zwei Jahre alt, die Kommentarfunktion ist daher deaktiviert.