Microsoft und 343 Industries haben heute einen Teasertrailer zu Halo 4: Forward Unto Dawn veröffentlicht, einer Live Action Serie, die ab Oktober auf YouTube und unter Halo Waypoint zu sehen sein wird.


Datenschutzhinweis für YouTube-Videos


Die Serie erzählt die Anfänge des zerstörerischen Krieges zwischen Menschen und der Covenant aus Sicht eines jungen Kadetten, der auf dem UNSC Kreuzer Infinity anheuert. Die Ereignisse von Halo 4: Forward Unto Dawn leiten in fünf Episoden fließend zum Blockbuster Halo 4 über. Dieser wird ab dem 6. November 2012 in den Läden stehen und mit der Rückkehr des Master Chief ein neues Kapitel in der Halo-Saga aufschlagen. Darüber hinaus erhalten Besitzer der Halo 4 Limited Edition über Halo Waypoint Zugriff auf eine erweiterte Fassung von Forward Unto Dawn, die exklusive Szenen und zusätzliche Hintergrundinformationen enthält und einen Blick hinter die Kulissen der Produktion ermöglicht.

Weitere Informationen und der Trailer in voller Länge werden auf der diesjährigen Comic-Con 2012 vom 12. bis 15. Juli in San Diego veröffentlicht.


Halo 4 - Boxart
  •  
  • Entwickler:343 Industries
  • Publisher:Microsoft
  • Genre:FPS
  • Plattform:Xbox360
  • Release:06.11.2012

Kommentare & Likes

Deine Meinung ist gefragt.
  • CookieMonster
    #1 | 3. Juli 2012 um 21:34 Uhr
    Bin eigentlich nicht so der Fan solcher Live Action Ableger, aber in diesem Fall schaut es doch recht gut gemacht aus (ob nicht doch noch irgendwann ein Film folgen wird?). Dann bin ich doch einmal auf die Comic-Con gespannt.
  • Darius
    #2 | 3. Juli 2012 um 21:37 Uhr

    CookieMonster: Bin eigentlich nicht so der Fan solcher Live Action Ableger, aber in diesem Fall schaut es doch recht gut gemacht aus (ob nicht doch noch irgendwann ein Film folgen wird?). Dann bin ich doch einmal auf die Comic-Con gespannt.


    Halo - The Movie? Warum nicht, siehst ja an NFS und den Plänen zu Mass Effect. Das ist btw. nur ein Teaser, gehe davon aus, dass MS den ganzen Trailer auch so in Richtung 20 Minuten oder so puscht, wie z.B. die Assassin's Creed Kurzfilme   

Hinweis: Der Beitrag ist über 60 Tage alt, die Kommentarfunktion ist daher mittlerweile geschlossen.