Disney Micky Epic – Die Macht der 2 erscheint hierzulande zwar erst am 17. November 2012, allerdings lassen es sich die Disney Interactive Studios und Entwickler Junction Point nicht nehmen und veröffentlichen bereits jetzt das Introvideo zum Spiel. Während die englische Version bereits letzte Woche online ging, folgt nun die komplett lokalisierte Fassung für Deutschland.




Im Video wird die Geschichte des zweiten Teils eingeläutet und mit einer musikalischen Einlage stimmungsvoll untermalt.

Disney Micky Epic – Die Macht der 2 führt Micky Maus und Oswald den lustigen Hasen zurück ins Wasteland, eine Parallelwelt, in der 80 Jahre Disney-Geschichte – darunter in Vergessenheit geratene Disney-Charaktere und -attraktionen – stecken. Doch diesmal sind Micky und Oswald ein richtiges Team und gleichberechtigte Partner – Micky mit seinem magischen Pinsel, mit dem er Farbe und Verdünner versprühen kann, und Oswald mit einer Fernbedienung, die ihm Macht über die Elektrizität verleiht.

Mit Disney Micky Epic – Die Macht der 2 kehrt das Franchise nicht nur auf Nintendos Wii zurück, sondern wird auch in HD-Qualität für das Xbox 360 Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft, PlayStation 3 und Windows-PC / Mac erscheinen.

Disney Micky Epic: Die Macht der 2 - Boxart
  •  
  • Entwickler:Junction Point
  • Publisher:Disney Interactive Studios
  • Genre:Action-Adventure
  • Plattform:PC, PS3, Xbox360, Wii, WiiU, PSVita
  • Release:17.11.2012
    (Wii U) 07.03.2013
    (PS Vita) 19.06.2013