THQ hat heute enthüllt, dass das Action-Adventure Darksiders II einen besonderen Arena-Survival-Modus enthält, in dem die Spieler ihren Charakter auch nach dem Beenden der Hauptspiels weiter verbessern und hochleveln können. In diesem Modus trifft Tod in einer Kampfarena auf die ultimative Herausforderung. Außerdem wird es zusätzlich auch einen New Game+ Modus geben. Darksiders II erscheint am 17. August komplett ungeschnitten für PC, XBOX 360 und PlayStation 3 und ist laut THQ der Titel mit den meisten Vorbestellungen in der Firmengeschichte von THQ in Deutschland.




Nach dem erfolgreichen Abschluss von fünf der insgesamt 100 einzigartigen Gegnerwellen entscheidet der Spieler, ob er den hart erkämpften Preis mitnimmt, oder ob er für weitere fünf Wellen in der Arena verweilt, um einen noch wertvolleren Preis zu ergattern. Wie auch immer er sich entscheidet: Scheitert er im Kampf, geht er mit leeren Händen nach Hause. Nur die besten und fähigsten Spieler werden es schaffen, alle 100 Wellen zu bestehen und die wertvollsten Items abzuräumen.

Neben dem Arena-Modus bietet Darksiders II zusätzlich einen New Game+ Modus: Die Spieler können ihren Charakter nach Beenden des Spiels für einen erneuten Start der Story verwenden und dabei all ihre bisher gesammelten Fähigkeiten und ihre Ausrüstung behalten. Der in der Arena oder im Rahmen der Kampagne hochgelevelte Charakter wird auch in allen zukünftigen Story-DLCs einsetzbar sein.

Darksiders 2 - Boxart
  •  
  • Entwickler:Vigil Games
  • Publisher:THQ
  • Genre:Action-Adventure
  • Plattform:PC, PS3, Xbox360, WiiU
  • Release:17.08.2012
    (Wii U) 30.11.2012

Kommentare & Likes

Deine Meinung ist gefragt.
  • Kain
    #1 | 6. August 2012 um 20:05 Uhr
    Hm...dazu hätt ich aber 'ne Frage.

    Kann man da eigentlich zwischen drin auch speichern und später dann weiterkämpfen? Ich glaube kaum, dass man 100 Gegnerwellen am Stück besiegen kann.

    Trotz allem find ich das super  Ich freu mich noch immer auf das Game!   
  • Darius
    #2 | 6. August 2012 um 21:51 Uhr

    Kain: Hm...dazu hätt ich aber ne Frage. Kann man da eigentlich zwischen drin auch speichern und später dann weiterkämpfen?


    Zum Speichern kann ich leider nix sagen, aber IGN hat ein exklusives Video zu dem Arena Modus veröffentlicht, darin ist die Rede das nach jeden fünf Wellen ein Typ mit Belohnungen daher kommt und man sich dann entscheiden kann weitere Wellen zu bestreiten oder die Belohnungen mitzunehmen. Ggf. ist das dann ein Checkpoint. Das Video findest du hier: [youtube.com]

    Btw. findest du hier bei uns ein Gewinnspiel zu Darksiders 2 ggf. hat sich das mit deinem Post überschnitten [Darksiders 2 - Gewinnspiel | pressakey.com]   

Hinweis: Der Beitrag ist über 60 Tage alt, die Kommentarfunktion ist daher mittlerweile geschlossen.