Tecmo Koei hat angekündigt, dass man Ninja Gaiden 3: Razor's Edge, welches bisher nur für die Nintendo Wii U erschienen ist, nun auch für die XBOX 360 und PlayStation 3 veröffentlichen wird. Da bereits die Wii U Version hierzulande nicht erschienen ist, bleibt fraglich ob man am 5. April auch in Deutschland bedient wird - im Zweifel bleibt nur der Import.




Der berühmteste Charakter des NINJA-Teams wird der Welt nun enthüllt … Der Name des berühmten Ninja, Rya Hayabusa, ruft auf der ganzen Welt Emotionen hervor.

Dennoch gibt es so vieles, was wir von dem Mann hinter der Maske nicht wissen. Ninja Gaiden 3 nimmt Spieler erneut mit auf eine Reise mit ihrem Helden Hayabusa, aber dieses Mal erfahren sie mehr von ihm, als sie je geahnt hätten. Zum ersten Mal können sie die Welt mit Hayabusas Augen sehen und lernen, was ihn dazu bewegt, zu kämpfen und zu töten. Im Zentrum dieses Konfliktes steht ein maskierter Mann, dessen Motivation und Ziele unklar sind. Dank mysteriöser Kräfte verändert er Hayabusa, und die Grenzen zwischen Held und Schurke, Gut und Böse, verschwimmen.



Ninja Gaiden 3: Razor's Edge - Boxart
  •  
  • Entwickler:Team Ninja
  • Publisher:Nintendo
  • Genre:Action
  • Plattform:PS3, Xbox360, WiiU
  • Release:11.01.2013
    (PS3, XBOX 360) 05.04.2013

Kommentare & Likes

Deine Meinung ist gefragt.
  • CookieMonster
    #1 | 7. Februar 2013 um 19:35 Uhr
    Na ich weiß ja nicht. Nachdem ich mich so sehr auf Teil 3 gefreut habe und es nach einmaligem Durchspielen sofort verkauft habe (ich verkaufe meine Games sonst eigentlich nicht) fehlt mir irgendwie die Lust auf diesen Re-Release. Ohnehin etwas beschämend, dass Besitzer der Ur-Fassung ihre Version nicht "aufwerten" können. Meiner Meinung nach ist man das den Käufern dieser Fassung definitiv schuldig gewesen.
  • Tim
    #2 | 10. Februar 2013 um 02:22 Uhr
    Denke auch, dass ein kostenloser Patch das beste/fairste gewesen wäre.
  • DarkRaziel
    #3 | 10. Februar 2013 um 12:41 Uhr
    Naja ich habe das Game nicht gekauft, werde es mir aber mal von einen Freund ausleihen.
    Aber das man so etwas nicht durch einen Patch oder ein Update auf ein gleiches Level bringen kann frage ich mich immer sehr oft.
    Selbst bei den Fußball Games kann man doch so etwas durch ein Update bestimmt machen statt Rohlinge zu verschwenden.
    Aber Geld regiert die Welt und so lange es Leute gibt welche diese Politik unterstützen ändert sich auch nie etwas daran.

Hinweis: Der Beitrag ist über 60 Tage alt, die Kommentarfunktion ist daher mittlerweile geschlossen.