Nach der weltkexklusiven Vorschau in der PC Games und unserer dazugehörigen Zusammenfassung der Neuerungen in Die Siedler: Königreiche von Anteria, folgt nun ein (ruckeliges) Vorschau-Video von Ubisoft-TV, das euch erste Ingame-Eindrücke liefert. Der neueste Teil der Siedler-Reihe, welcher im übrigen aufgrund die Neuausrichtung bewusst keine "8" im Titel trägt, erscheint noch dieses Jahr für den PC.


Datenschutzhinweis für YouTube-Videos


„Indem wir unsere Herangehensweise an die Reihe neu erfunden haben, kann Die Siedler - Königreiche von Anteriaden Spielern eine völlig neue Spielerfahrung voller Möglichkeiten bieten, die es zu entdecken gilt“, sagt Christopher Schmitz, Director of Product Development von Blue Byte. „Dies ist ohne Zweifel das innovativste Siedler-Spiel, das wir jemals entwickelt haben.“

Die Siedler – Königreiche von Anteria bietet eine einzigartige Kombination aus persistentem Städtebau und Echtzeit-Action-Strategie. Spieler werden daran arbeiten, ihre Produktionsketten aufzubauen, zu kontrollieren und optimieren, um Gebäude-Updates und neue Sektoren freizuschalten. Königreiche werden dadurch größer als jemals zuvor. Die Spieler können in taktischen Kämpfen gegen erbitterte Feinde und furchteinflößende Endgegner antreten, um Ressourcen und spezielle Beute zu erhalten, während sie im Level aufsteigen. Spieler können eine Helden-Klasse und ein Fähigkeiten-Set, das am besten zu ihrem Spielstil passt, aus tausenden verschiedenen Kombinationen auswählen.

Die Spieler können sich zusätzlich mit bis zu drei Freunden verbünden und in das Abenteuer eintauchen, um Beute zu erkämpfen und die Geheimnisse der wilden Welt von Anteria zu entdecken. Sie können auch andere Spieler besuchen und mit ihnen Ressourcen tauschen, um ein gesundes wirtschaftliches Wachstum und eine solide Versorgungskette zu erschaffen. Egal was Spieler bevorzugen, sie werden die Möglichkeit haben, sich auf ihr beliebtestes Feature zu konzentrieren, ob es nun die Entwicklung des Königreichs und die Optimierung der Wirtschaft oder die Suche nach taktischen Kämpfen und neuen Abenteuern ist.

Die Siedler: Königreiche von Anteria - Boxart
  •  
  • Entwickler:Blue Byte
  • Publisher:Ubisoft
  • Genre:Aufbau-Strategie
  • Plattform:PC
  • Release:Eingestellt

Kommentare & Likes

Deine Meinung ist gefragt.
  • Frankstar
    #1 | 6. August 2014 um 14:28 Uhr
    ich freu mich riesig.
    Und meine Freundinn noch um einiges mehr  
  • Darius
    #2 | 6. August 2014 um 16:56 Uhr

    Frankstar: ich freu mich riesig. Und meine Freundinn noch um einiges mehr


    Ich bleibe mal gespannt, sieht halt bei den Helden etc. schon etwas nach WoW aus. Erste Screenshots sind jetzt auch da.
  • Philipp
    #3 | 6. August 2014 um 17:53 Uhr
    League of Legends trifft auf WoW trifft auf Siedler. Sieht bisher furchtbar aus. Und ja, is natürlich viel einfacher alles manuell zu machen als automatisch #warenkreislauf

    Naja abwarten. Vllt wird's am Ende ja doch ganz toll.

Hinweis: Der Beitrag ist über 60 Tage alt, die Kommentarfunktion ist daher mittlerweile geschlossen.