Nintendo hat zum Start der E3 2015 in Los Angeles eine Super Smash Bros. Präsentation im Nintendo-Direct-Stil abgehalten, die mit zahlreichen Neuigkeiten für die Wii-U- und 3DS-Version des Spiels auftrumpfen konnte. Die bereits im Vorfeld durchgesickerten neuen Kämpfer Ryu (Street Fighter) und Roy (Fire Emblem) wurden neben Lucas (Earthbound) nun offiziell bestätigt und angekündigt. Daneben wurden auch neue Outfits für Mii-Fighter (Virtua Fighter-Kostüme, MegaMan.EXE, ZERO und Melinda) vorgestellt - alle Zusatzinhalte sind ab sofort im Nintendo eShop verfügbar. Neben den digitalen Inhalten hat man auch neue amiibo-Figuren enthüllt, mit denen ihr schon bald eure Sammlung aufstocken könnt. Ab August verfgübar: Ein Turnier-Modus, mit Nutzer- und Auto-Turnieren für die Wii-U-Version. Die rund 20-minütige E3-Präsentation zu Super Smash Bros., sowie eine Übersicht aller weiteren Nintendo E3-Termine findet ihr hier.



Ryu versucht nun auch in "Super Smash Bros." zu beweisen, dass er der Stärkste von allen ist. Er bringt sogar seine eigene Stage mit! Außerdem kannst du Steuerungs- eingaben aus den Originalspielen verwenden, um seine altbekannten Spezialtechniken anzuwenden!



Roy, der junge Löwe, feiert in überarbei- tetem Outfit sein langersehntes Comeback! Nutze seine Nahkampfqualitäten und heize Gegnern mit feurigen Angriffen ein!

Super Smash Bros. - Boxart
  •  
  • Entwickler:Bandai Namco Games
    Nintendo
  • Publisher:Nintendo
  • Genre:Beat 'em up
  • Plattform:WiiU, 3DS
  • Release:02.10.2014
    (Wii U) 28.11.2014