Square Enix und Eidos-Montréal nutzen die E3-Expo und präsentieren mit einem neuen Trailer auch ersten Ingame-Szenen aus Deus Ex: Mankind Divided - dem nächsten Kapitel der "legendären DEUS EX-Reihe", das Anfang 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. Die Dawn Engine lässt ihre Muskeln spielen und PC-Spieler dürfen sich dank einer Partnerschaft von AMD und Eidos-Montréal, im Rahmen des "Gaming Evolved"-Programms, auf die Unterstützung von Microsofts DirectX 12 und die TressFX-Technologie von AMD freuen, die "Spielern bahnbrechende Leistung und grafische Exzellenz" bieten soll.




Wir schreiben das Jahr 2029, zwei Jahre nach den Ereignissen von HUMAN REVOLUTION und dem "Aug-Vorfall" in Panchaea, bei dem Millionen Menschen durch Augmentierte getötet wurden. Als Folge dessen wurden augmentierte Menschen an den Rand der Gesellschaft gedrängt und systematisch ausgegrenzt. Die entstandene Unruhe machen sich viele Gruppierungen zu Nutze, um die öffentliche Meinung zu manipulieren und ihren eigenen Zielen entsprechend zu formen. Die Wahrheit bleibt dabei auf der Strecke.

Inmitten dieser gesellschaftlichen und politischen Spannungen, ermittelt erneut der hochgradig augmentierte Adam Jensen, nun als Undercover-Agent einer Antiterror-Einheit. Brandneue Augmentierungen erweitern dabei sein mächtiges Arsenal und geben dem Spieler noch mehr Möglichkeiten, in der Rolle von Adam neue Verschwörungen unfassbaren Ausmaßes aufzudecken.

DEUS EX: MANKIND DIVIDED bietet wie sein gefeierter Vorgänger DEUS EX: HUMAN REVOLUTION eine intensive, mitreißende Spielerfahrung und das von der Reihe bekannte, unvergleichliche Action-RPG-Gameplay, welches Entscheidungen und Konsequenzen des Spielers in den Mittelpunkt stellt. Spieler schlüpfen erneut in die Rolle von Adam Jensen, der nun als erfahrener Undercover-Agent auf ein neues Arsenal individuell anpassbarer Waffen und modernste Augmentierungen zurückgreifen kann. In einem Wettlauf gegen die Zeit, muss Adam die richtige Herangehensweise und die richtigen Verbündeten wählen, um einer weltweiten Verschwörung auf die Spur zu kommen.
Deus Ex: Mankind Divided - Boxart
  •  
  • Entwickler:Eidos Interactive
  • Publisher:Square Enix
  • Genre:Action-Adventure
  • Plattform:PC, PS4, Xbox One
  • Release:23.08.2016

Ähnliche Videospiele, die dich interessieren könnten

Entdecke weitere Titel aus der Spieleserie und Spiele wie Deus Ex: Mankind Divided