Pünktlich zum zweiten Geburtstag des Götter-MOBA Smite haben die Hi-Rez Studios die offene Beta auf der PlayStation 4 gestartet. Damit können nun alle interessierten Spieler einen Blick in das Spiel werfen und den kostenlosen Spielclient im PlayStation Store herunterladen, ein PlayStation Plus Abo wird zum Spielen nicht benötigt. Zum Jubiläum stehen zudem bis zum 28. März diverse Promotions auf dem Programm, näheres hierzu findet ihr auf der dazugehörigen Geburtstags-Website.




Zwei Jahre nach dem offiziellen Launch hat SMITE weltweit über 14 Millionen Spieler auf drei Plattformen (PC, Xbox One and PlayStation 4). Um das Jubiläum zu feiern, wird Hi-Rez bis zum 28. März spezielle Promotions für SMITE Fans organisieren. Während dieses Zeitraums ist das ultimative Götter-Paket für PC und Xbox One, das Spielern Zugang zu allen jetzigen und zukünftigen Göttern gibt, zum ersten Mal in der Geschichte des MOBAs um 50% reduziert. Das Gründerpaket für PS4 ist ebenfalls um die Hälfte reduziert.

Über SMITE - SMITE ist ein Online-Schlachtfeld für Götter, ein Mythologie-basiertes Actionspiel für PC, Xbox One und PlayStation 4. Seit der Titel im März 2014 in Europa und Nordamerika für PC veröffentlicht wurde, zählt das Action-MOBA über 14 Millionen Spieler und konnte sich rasch im hart umkämpften MOBA-Markt etablieren. Mit der Third-Person-Ansicht und mehr Spielmodi als alle anderen Spitzentitel im Genre, wirft das actionreiche SMITE seine Spieler direkt in den Mittelpunkt des Kampfgeschehens.

#Smite#PlayStation
Smite - Boxart
  •  
  • Entwickler:Hi-Rez Studios
  • Publisher:Hi-Rez Studios
  • Genre:MOBA
  • Plattform:PC, PS4, Xbox One, Switch
  • Release:25.03.2014
    (Xbox One) 19.08.2015
    (PS4) 14.06.2016
    (Switch) 24.01.2019