Leute, ich bin enttäuscht. So richtig. Während Kollege Kith mit seinem Battleforge Gewinnspiel 60 (sechzig!) Teilnehmer hatte, hat es beim Street Fighter IV Gewinnspiel für gerade einmal die kümmerliche Hälfte gereicht. Euch schenk ich nochmal was! Oder war die Frage zu schwer? Nein, natürlich nicht. Das liegt einfach daran, dass bei mir die Lösung eben nicht in der Navigation rechts zu finden war. Jeder Teilnehmer beim Street Fighter IV Gewinnspiel ist quasi ein intelligenter Muster-Gamer. Ha! So schauts aus! Ok genug schön geredet. Kommen wir zur Sache - denn ihr wollt sicher die Gewinner wissen, oder? Also los geht's *trommelwirbel*! Mit was fangen wir an? Letzter oder erster Platz? Direkt erster? Ok.

Platz 1 und somit eine Street Fighter IV Collector's Edition mit zwei exklusiven Figuren (Ryu und C. Viper) geht an ... Commander64! Gratulation!

Platz 2, 3 und 4, beinhaltend jeweils eine Chun-Li Statue und ein Street Fighter IV T-Shirt - wobei die ersten beiden Gewinner jeweils wählen können, während Platz 4 nehmen muss darf, was über bleibt - gehen an beenii, DarkRaziel und elkang!

Last, but not least, Platz 5, welcher sich immerhin noch über ein tolles T-Shirt freuen darf, geht an Cheesus!

Sämtliche Gewinner werden im Laufe des Tages (sobald ich Zeit finde) von mir per Mail benachrichtigt und wenn sich jeder fein beeilt, habt ihr bis Ende der Woche eure Sachen. Ich bedanke mich bei all den anderen für die Teilnahme - wer nix gewonnen hat, muss nicht traurig sein - wir haben bald wieder tolle Gewinne für euch parat. In diesem Sinne - ein kräftiges Sonic Boom!
Street Fighter IV - Boxart
  •  
  • Entwickler:Capcom
  • Publisher:Capcom
  • Genre:Fighting
  • Plattform:PC, PS3, Xbox360, iOS
  • Release:20.02.2009

Kommentare & Likes

Deine Meinung ist gefragt.
  • Darius
    #1 | 1. April 2009 um 20:49 Uhr
    Na dann mal Glückwunsch an die Gewinner! Und das es weniger als bei BattleForge waren hat ja auch was gutes, waren die Chancen höher. Wahrscheinlich lag es daran, das die ganzen SFIVjungs schon wunde Finger vom Fighten haben, so dass ein Blogkommentar einfach nicht mehr drin war, ...   
  • cheesus
    #2 | 2. April 2009 um 08:22 Uhr
    Danke und Glückwunsch an die anderen Gewinner   
  • DarkRaziel
    #3 | 2. April 2009 um 10:15 Uhr
    Juhu auch gewonnen, zwar nicht den ersten Platz aber immer hin ein Platz.

    Wie Commander64 hat ja das meiste Glück gehabt ca. 1 Stunde vor Schluss seine Antwort abgegeben und schon hat er den Hauptpreis.

    Na da wünsche ich ihm alles Gute und einen guten Arzt der die Wunden an den Fingern verarzten kann.      
  • DarkRaziel
    #4 | 7. April 2009 um 19:21 Uhr
    Päckchen ist heute angekommen.

    Das Shirt ist zwar eine L aber es fällt größer aus doch nicht groß genug das man meine Plauze nicht mehr sieht.

    Aber so sieht das Shirt sehr schön aus und auch die kleine Figur.

    Also nochmal Danke das ihr mich gezogen habt.
  • Philipp
    #5 | 7. April 2009 um 20:41 Uhr
    Ich will Bilder sehen!  
  • DarkRaziel
    #6 | 8. April 2009 um 20:43 Uhr
    Das willst du nicht wirklich sehen, denn eine Augen OP ist nicht gerate Billig und die AOK übernimmt keine Kosten dafür.      Nur eine Binde mit schwarzen Punkten auf gelben Grund bekommst du mehr nicht.   

Hinweis: Der Beitrag ist über 60 Tage alt, die Kommentarfunktion ist daher mittlerweile geschlossen.