Wieder einmal haben wir unseren unbestechlichen Zufallsgenerator angeworfen, diesmal um die beiden Gewinner unseres God of War III Gewinnspiels zu ermitteln. Hier nun also kurz und schmerzvoll äh schmerzlos die beiden Glücklichen:


Je 1x God of War III Promo-Version
und ein Pressakey-Lanyard gehen an:



MasterOfDarkness (#4) und Zockeritis (#36)


Herzlichen Glückwunsch! Wie immer erhalten die Gewinner im Laufe des Tages eine Email, bitte sendet uns daraufhin per PM eure Postanschrift und in diesem Fall einen Altersnachweis zu. Der Versand erfolgt dann umgehend. Ebenfalls wie immer gilt, nix gewonnen - nicht ärgern! Es wird immer mal wieder Gewinnspiele bei uns geben und aktuell läuft sogar noch eins - genauer gesagt das Dragon Age: Origins Gewinnspiel.
God of War III - Boxart

Kommentare & Likes

Deine Meinung ist gefragt.
  • Zockeritis
    #1 | 18. März 2010 um 08:50 Uhr
    Yaah! Geil! Ihr seid die Besten! So fängt der Tag doch super an, auch wenn man im Büro sitzen muss. Das Wochenende dürfte dann auch gesichert sein!!! *freu* PM ist abgeschickt
  • MasterOfDarkness
    #2 | 18. März 2010 um 09:43 Uhr
    Hi zusammen,

    Na da freue ich mich aber, damit hab ich mal garnicht gerechnet  Eure Seite ist eh sowas von Genial das musste mal gesagt werden. Ich sitze gerade im Büro werde aber Heute Abend die Daten zu schicken. Na dann kann es ja bald losgehen.

    Herzlichen Glückwunsch ebenfalls an @Zockeritis


    lg Master
  • Philipp
    #3 | 18. März 2010 um 09:48 Uhr
    Dann mal Herzlichen Glückwunsch euch beiden. Was gibts schöneres, als den Bürofrust mit Kratos abzubauen - hehe. Hoffe, man sieht euch hier noch ab und an   
  • Fetzig
    #4 | 18. März 2010 um 12:00 Uhr
    Herzliche Glückwünsche an die beiden Gewinner!

    Dann hoffe ich einfach mal, das ich morgen noch eine Version irgendwo auftreiben kann.  
  • Michael
    #5 | 18. März 2010 um 18:19 Uhr
    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit God of War 3.  
  • Zockeritis
    #6 | 19. März 2010 um 16:03 Uhr
    DHL war da! Nochmals vielen Dank! *freufreu* Heute Abend schlüpfe ich in das Kratoskostüm, im Moment ist hier einfach so geniales Wetter, dass muss man ausnützen!   

Hinweis: Der Beitrag ist über 60 Tage alt, die Kommentarfunktion ist daher mittlerweile geschlossen.