In weniger als einem Monat wird Metro 2033 für Xbox 360 und PC erhältlich sein. So ist es natürlich nicht verwunderlich das die PR-Offensive langsam anfährt und tagtäglich immer neue Previews veröffentlicht werden. Vom leserlichen Aspekt gibt es momentan zwar genug, aber wie wäre es mit etwas visuellem? Erste DirectX 11 Screenshots gab es bereits vor wenigen Tagen zu sehen, aber insbesondere die Xbox 360 Version wurde bisher ein wenig vernachlässigt.

Dies scheint sich wohl nun auch zu ändern und so könnt ihr das (meines Wissens nach) erste bewegte Bildmaterial aus der Xbox 360 Build begutachten, welches von Digital Foundry (Eurogamer.net) ins Netz gestellt wurde. Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut und haben das Video ebenfalls in unsere Videodatenbank aufgenommen.



So können sich nun auch unschlüssige potenzielle PC/Xbox 360 Käufer ein Bild machen und das Videomaterial als kleine Entscheidungshilfe verwenden. Die Portierung macht auf den ersten Blick auf jeden Fall einen sehr guten Eindruck.
  •  
  • Entwickler:4A Games
  • Publisher:THQ
  • Genre:FPS
  • Plattform:PC, Xbox360
  • Release:16.03.2010

Kommentare-Kommentier-Show



Hinweis: Der Beitrag ist über zwei Jahre alt, die Kommentarfunktion ist daher deaktiviert.