CI Games hat bestätigt, dass die Veröffentlichung von Sniper: Ghost Warrior 3 auf den 25. April verschoben wird. "Nach Abschluss interner Abstimmungen berücksichtigt CI Games weiteres Feedback der Beta-Phase und räumt sich zusätzliche Entwicklungszeit für die abschließende Implementierung zusätzlicher Funktionen ein", heißt es in der dazugehörigen Meldung. Damit erhalten interessierte Spieler zudem auch länger Zeit die Vorbesteller-Phase zum Spiel zu nutzen, wodurch man sich den Season-Pass zum Action-Shooter sichert, welcher u.a. zwei große Einzelspieler-Erweiterungen beinhaltet. Sniper: Ghost Warrior 3 erscheint für PC, PlayStation 4 und die Xbox One.




"Wir haben bisher sehr hart daran gearbeitet, eine für die Serie völlig neuartige Sniper: Ghost Warrior Erfahrung in einer offenen Welt zu erschaffen," sagt Marek Tymiñski, CEO von CI Games. "Obwohl die Entscheidung für eine weitere Verlängerung der Entwicklungszeit eher unglücklich getroffen sein mag, glauben wir sehr stark daran, dass diese finalen Arbeiten in eine noch bessere Day One-Erfahrung münden werden. Wir möchten uns schon jetzt bei allen Fans für Ihre Geduld bedanken – wir wissen, dass sich das Warten lohnen wird."

Sniper: Ghost Warrior 3 erzählt eine Geschichte von Bruderschaft, Vertrauen und Verrat, in einem Land, das vom Blut eines Bürgerkriegs getränkt ist. Spieler übernehmen die Rolle von Jonathan North, einem amerikanischen Scharfschützen, der nahe der russischen Grenze im nördlichen Georgien abgesetzt wird. Er hat einen offiziellen Auftrag im Gepäck, doch fast noch wichtiger ist ihm seine persönliche Mission – die Suche nach seinem lange totgeglaubten Bruder.

#SniperGhostWarrior3#SGW3

Kommentare & Likes

Deine Meinung ist gefragt.
  • Frankstar
    #1 | 8. März 2017 um 08:23 Uhr
    bin gespannt was noch geändert wird, Timm von AltF4 hat es ja im prinzip zerlegt

Hinweis: Der Beitrag ist über 60 Tage alt, die Kommentarfunktion ist daher mittlerweile geschlossen.