Polyphony Digital hat dieser Tage nicht nur neue Trailer zu Gran Turismo Sport veröffentlicht, sondern auch die Anmeldung zur geschlossenen Beta eröffnet. Diese wird am 17. März zunächst für ausgewählte Spieler im US-PSN verfügbar sein und soll dann, "nach einer initialen Phase", auf europäische Spieler ausgeweitet werden. Der Testumfang wird während der Beta schritt- und phasenweise vergrößert. Gran Turismo Sport soll noch in diesem Jahr exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen.




Kazunori Yamauchi, CEO von Polyphony Digital:

Teilnehmer werden während der BETA-Phasen aus einer täglich wechselnden Auswahl an Autos und Strecken auswählen können, um online gegeneinander Rennen zu fahren. Die zur Verfügung stehenden Strecken und Autos werden während dieses Zeitraums variieren, und durch diverse Rennklassenkategorien sowie Streckenkonfigurationen wollen wir unseren GT-Fans etwas abverlangen!

Dies wird außerdem das erste Mal sein, dass Nutzer sehen können, wie das Fahrerprofil in GT Sport integriert ist. Die Einführung der Sportsgeistwertung (verfolgt das Verhalten des Spielers und sein Benehmen auf der Strecke mit) und der Fahrerwertung (bildet die Gesamtgeschwindigkeit des Spielers und sein Abschneiden in Rennen ab) wird sicherstellen, dass Spieler, die online Rennen fahren, auf ähnlich starke Spieler treffen. Dadurch wird für jedes Rennen automatisch eine ausgewogene Gruppe kompetitiver Fahrer zusammengestellt.

  • Brandneue Physik-Engine für ein realistischeres Handling: Gran Turismo Sport bietet unterschiedliche Fahrerlebnisse, die sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Profis geeignet sind.

  • "Vision Gran Turismo"-Autos: Mit dabei sind über zwanzig exklusive Konzeptfahrzeuge, die in Zusammenarbeit mit Automobilherstellern und weltweit führenden Marken entworfen wurden – unter anderem Bugatti, Aston Martin und Mercedes.

  • Brand Central: Entdecken Sie Autos in neuer Form durch einen interaktiven Zeitstrahl, der aus dem Blickwinkel der Automobilhersteller durch Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft führt.

  • Brandneuer Fotomodus – "Scapes": Mit fantastischen realen Schauplätzen aus aller Welt und der neuesten Technologie ermöglicht es Ihnen "Scapes", atemberaubende fotorealistische Bilder aufzunehmen – egal ob statisch oder bewegt.

Kommentieren Amazon.de#GranTurismoSport#GTSport
  •  
  • Entwickler:Polyphony Digital
  • Publisher:Sony CEE
  • Genre:Rennsimulation
  • Plattform:PS4
  • Release:2017

Kommentare-Kommentier-Show


Folgendem User gefällt der Beitrag: ... einem Gast.

Name:*
E-Mail (wird nicht angezeigt):*
Eigene Homepage (optional):
Dein Kommentar:*
                           
Antispam:*
 
Captcha