Falls ihr bisher noch keine Gelegenheit hattet in Gwent: The Witcher Card Game hineinzuschnuppern, dann gibt es spätestens ab dem 24. Mai keine Ausreden mehr. CD Projekt Red hat zu diesem Termin den Start der offenen Beta für PC, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. "Die öffentliche Beta von GWENT stellt für alle Spieler einen Neustart da. Die Kartensammlungen und der Spielfortschritt werden zurückgesetzt, um für die Teilnehmer gleiche Startbedingungen zu haben. Jeder, der bereits an der geschlossenen Beta teilgenommen hat, bekommt für seine investierte Zeit Kartenfässer und weitere Ingame-Belohnungen". Alle weiteren Infos zum Spiel findest du auf der offiziellen Website.




"Die öffentliche Beta ist der nächste Schritt im Entwicklungsprozess unseres Spiels und wir empfinden es als Ehre, diesen gemeinsam mit allen, die uns bislang begleitet haben, zu erleben.", so Benjamin Lee, Development Director bei CD PROJEKT RED. "Gleichzeitig ist es für viele neue Spieler eine gute Gelegenheit, GWENT erstmals auszuprobieren und wir freuen uns darauf, zusammen an den weiteren Verbesserungen des Spiels zu arbeiten", fügt Lee hinzu.

GWENT gibt es zwar nur einmal, aber du hast die Wahl zwischen verschiedenen Fraktionen: Da sind die stolzen Skelliger, die brutalen Monster, die cleveren Nördlichen Königreiche und die zwielichtigen Scoia'tael – alle mit spezifischem Spielstil, den du im intuitivem Kartensatzfenster und mit eleganter Handwerksmechanik an deine Vorlieben anpassen kannst. Miss dich mit Freunden oder bei Ranglistenkämpfen um Ruhm und Ehre! Und mit den für die Zukunft geplanten zusätzlichen Karten und Fraktionen wie dem mächtigen Nilfgaard ist mit GWENT endloser Spaß garantiert!

GWENT ist ebenso sehr ein Kräftemessen wie ein geistiges Klingenkreuzen. Wir versuchen immer, einen Gegner für dich zu finden, der vergleichbar starke Karten hat. Um zu gewinnen, musst du klug spielen und deinen Gegner verleiten, seine Karten zuerst zu verbrauchen. Alternativ kannst du eine Runde opfern, um die nächste Runde und damit das Spiel für dich zu entscheiden.

#Gwent#TheWitcher
Gwent: The Witcher Card Game - Boxart
  •  
  • Entwickler:CD Projekt
  • Publisher:CD Projekt
  • Genre:Kartenspiel
  • Plattform:PC, PS4, Xbox One, Android, iOS
  • Release:23.10.2018
    (PS4, Xbox One) 04.12.2018
    (iOS) 29.10.2019

Ähnliche Videospiele, die dich interessieren könnten

Entdecke weitere Titel aus der Spieleserie und Spiele wie Gwent: The Witcher Card Game