505 Games und die Skullgirls-Macher Lab Zero Games haben angekündigt, dass das Action-Rollenspiel Indivisible im kommenden Jahr auch für die Nintendo Switch veröffentlicht wird. Die Ankündigung wird von einem neuen Trailer begleitet, der frische Gameplay-Szenen enthält. Zudem wurde eine Preview-Version für die Indiegogo Crowdfunding-Unterstützer bestätigt, die in den kommenden Wochen erscheinen soll. "Indivisible entfaltet eine riesige Phantasiewelt, die von verschiedenen Kulturen und Mythologien inspiriert wurde. Das Spiel wurde teilweise durch eine enorm erfolgreiche Indiegogo-Kampagne finanziert und außerdem von 505 Games finanziell unterstützt".




"Seit Nintendo die Nintendo Switch-Konsole angekündigt hat, haben die Lab Zero-Fans lautstark gefordert, dass Indivisible für diese Plattform erscheint. Plattform- und Rollenspiele eignen sich hervorragend für das Spielen auf der Couch oder unterwegs, deshalb passt unser Spiel sehr gut zu dieser Konsole. Die Switch-Unterstützung war daher eine leichte Entscheidung", so Peter Bartholow, CEO von Lab Zero Games. "Das Team hat seit über einem Jahr hart an Indivisible gearbeitet und jetzt freuen wir uns darauf, unsere Fortschritte mit unseren Unterstützern zu teilen. Ohne sie könnten wir dieses Spiel nicht machen und es ist wichtig, dass sie involviert bleiben, damit wir auf ihr Feedback hören können, um das Spiel noch besser zu machen."

Indivisible, eine Mischung aus Rollen- und Plattformspiel mit klassischen Einflüssen, erzählt die Geschichte von Ajna, einem fröhlichen Wildfang mit einer rebellischen Ader. Das Chaos bricht über ihr Leben herein, als ihre Stadt angegriffen wird, und eine mysteriöse Kraft in ihr erwacht – die Fähigkeit, bestimmte Individuen in ihr Wesen zu absorbieren. Sie macht sich auf ein Abenteuer auf, um den Kriegsherrn zu stellen, der ihre Heimat zerstört hat, unterwegs Völker aus fernen Landen zu vereinen und neue Aspekte ihrer selbst und der Welt, in der sie lebt, zu entdecken.

#Indivisible#NintendoSwitch
Indivisible - Boxart
  •  
  • Entwickler:Lab Zero Games
  • Publisher:505 Games
  • Genre:Action-RPG
  • Plattform:PC, PS4, Xbox One, Switch
  • Release:11.10.2019
    (Switch) 26.06.2020