Während seiner E3-Präsentation in Los Angeles hat Ubisoft erstmals Skull & Bones vorgestellt, in dem ihr das Kommando über euer eigenes Kriegsschiff übernehmen und als Pirat zur Legende der Meere aufsteigen könnt. "Das unter der Leitung von Ubisoft Singapur entwickelte Skull & Bones versetzt die Spieler in das Goldene Zeitalter der Piraterie, in dem sie ihren eigenen einzigartigen Piratenkapitän erstellen und den wunderschönen aber heimtückischen Indischen Ozean voller Handelsrouten auf der Suche nach Beute durchstreifen. Egal ob alleine oder als Teil einer Piratenbande werden die Spieler das Steuer eines mächtigen Kriegsschiffes übernehmen und ihre Crew in einen endlosen Kampf um die Herrschaft über die Meere führen, um zum gefürchtetsten aller Piratenkapitäne zu werden".

Erscheinen soll Skull & Bones im Herbst 2018 für PC, PlayStation 4 und die Xbox One. Anmeldungen für kommende Alpha- und Beta-Tests werden auf der offiziellen Website angenommen. neben dem nachstehenden Cinematic-Trailer zur Ankündigung, wurde auch ein erstes Gameplay-Video veröffentlicht, das euch erste Eindrücke zum neuen Piratenspiel von Ubisoft liefert.




Skull & Bones ist ein Online-Marine-Spiel, das die Spieler in eine systemische Spielwelt versetzt, die auf ihre Handlungen reagiert und sich entwickelt, um sie dauerhaft herauszufordern. Aufbauend auf der Expertise des Studios in Bezug auf Marine-Gameplay wird Skull & Bones ein neuartiges Windsystem einführen, das den Spielern viele taktische Möglichkeiten bietet, um schneller zu navigieren, weiter zu schießen, härter zu treffen, tödlichen Schlägen zu entkommen und sich selbst in Stellung zu bringen, um die Gegner vernichtend zu schlagen. Die Spieler werden zudem in der Lage s ein, ihre eigene Schiffsflotte aufzubauen, wobei jedes Schiff dank der umfangreichen Anpassungsmöglichkeiten von Skull & Bones auf bestimmte Kampfsituationen spezialisiert werden kann.

"Skull & Bones ist das Spiel, von dem unser Team schon immer geträumt hat, seit wir das erste Mal die Segel gesetzt und Seemannslieder angestimmt haben. Wir sind begeistert, endlich unsere Vision hier auf der E3 präsentieren zu können", sagt Justin Farren, Creative Director. "Dank unserer systemischen, lebendigen Welt, unserer Gameplay-Innovationen, einer starken Piratenwelt und dem Anspruch des Teams, das Spiel auf lange Zeit zu unterstützen, glauben wir, dass Skull & Bones den Spielern eine einzigartige Erfahrung bieten wird. Das Spiel macht das fesselnde und aufregende Leben der Piraten hautnah erlebbar."

2 Kommentar(e) Amazon.de#SkullAndBones#UbiE3#E32017
Skull and Bones - Boxart
  •  
  • Entwickler:Ubisoft Singapore
  • Publisher:Ubisoft
  • Genre:Action-Adventure
  • Plattform:PC, PS4, XboxOne
  • Release:2019

Kommentare & Likes


Deine Meinung ist gefragt.
  • Kithaitaa
    #1 | 13. Juni 2017 um 13:21 Uhr
    Sah schon verdammt gut aus und mein Pirates!-Herz schlug sofort höher ... bis dann der Part mit dem Multiplayer ins Spiel kam. Schade, auf ein neues, modernes Story-Singleplayer Pirates! hätte ich echt Bock, aber auf ein MMO jetzt eher weniger =(
  • Tim
    #2 | 13. Juni 2017 um 13:31 Uhr
    Erinnert mich vom Konzept ein bisschen an For Honor - also, dass man ein historisch angehauchtes Setting wählt, ein innovatives Kampf-/Spielsystem bastelt und dann Multiplayer als Fokus wählt. Sah grafisch schon extrem beeindruckend aus .. und hat mich auch gleich an AC: Black Flag erinnert. Ist wohl kein Spiel für mich, aber finde es toll, dass Ubisoft immer wieder solche neuen Spiele bringt und groß ankündigt   

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt)
Eigene Homepage: (optional)
Dein Kommentar: