Im Winter können Action-RPG-Fans in das neue Abenteuer von Monolith Soft eintauchen und sich dabei "in einer brandneuen Welt auf eine epische Reise nach Elysium" begeben. Xenoblade Chronicles 2 wurde Anfang des Jahres bei der offiziellen Vorstellung der Nintendo Switch angekündigt und nun im Rahmen der E3 2017 näher vorgestellt. Neben einem frischen Trailer, den ihr anbei bestaunen könnt, widmeten sich die Japaner in einer rund 40-minütigen Gameplay-Demonstration nochmals ganz ausführlich mit Xenoblade Chronicles 2 und liefern allen interessierten Spielern damit tiefere Einblicke. Xenoblade Chronicles 2 soll noch in diesem Jahr exklusiv für die Nintendo Switch erscheinen.




Erkunde einen riesigen Ozean aus Wolken, in dem die letzten Überlebenden einer Zivilisation auf den Rücken riesiger Titanen leben. Erlebe die Geschichte von Rex und der "Klinge" Pyra, einem mysteriösen Wesen, das ihm große Macht verleiht. Sucht gemeinsam nach Pyras Heimat Elysium, dem Paradies der Menschheit.

Erkunde gigantische Titanen, auf denen verschiedene Zivilisationen in riesigen Regionen leben, die es zu entdecken gilt. Verbünde dich mit mächtigen Klingen, die dir unvorstellbare Macht verleihen. Erlebe ein neuartiges Kampfsystem, das auf den Stärken von Xenoblade Chronicles und Xenoblade Chronicles X aufbaut.

1 Kommentar(e) Amazon.de#Xenoblade#NintendoSwitch#NintendoE3
  •  
  • Entwickler:Monolith Soft
  • Publisher:Nintendo
  • Genre:JRPG
  • Plattform:Switch
  • Release:01.12.2017

Kommentare-Kommentier-Show


Deine Meinung ist gefragt.
  • Tim
    #1 | 14. Juni 2017 um 15:05 Uhr
    Es gibt so viel, was mich bei XC2 stört, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll   

    - der Charakter-Stil und die Figuren selbst sind furchtbar, vor allem der MC ...
    - wie kann man nur so ein verhunztes und überdimensioniertes HUD durchwinken?
    - "streamlined combat"? Warum nicht einfach das gute Kampfsystem behalten?
    - Grafik und Animationen sind gefühlt schlechter als in X und schauen unfertig aus

    Immerhin ist die Musik vielversprechend und hoffentlich gibt es trotzdem eine brauchbare Story. Was mir halt am meisten Sorgen bereitet, ist, dass es noch dieses Jahr erscheinen soll .. fertig sieht das nämlich ganz und gar nicht aus. Habe gerade erst vor ein paar Monaten das erste Xenoblade wieder durchgespielt und vom Charme davon ist hier irgendwie nichts mehr zu spüren. Vielleicht war das auch einfach nur ein mieser Trailer und die Spielszenen sind schlecht gewählt. Von einem Xenoblade 2 hab ich mir jedenfalls echt mehr versprochen. Sind ja noch ein paar Tage bis Release ..

Name:*
E-Mail (wird nicht angezeigt):*
Eigene Homepage (optional):
Dein Kommentar:*
              
Antispam:*
 
Captcha