Bereits vor einigen Tagen haben THQ Nordic und das Entwicklerstudio Airship Syndicate eine erste Version des animierten Intros zu Battle Chasers: Nightwar veröffentlicht, nun folgt die offizielle Version mit zusätzlichen Details. Demnach entstand das Opening-Intro, das von Intro-Sequenzen klassischer TV-Serien der 80er Jahre inspiriert ist, beim texanischen Powerhouse Animation Studio, die derzeit durch die Castlevania-Netflix-Serie in aller Munde sind. Während im Intro alle bisher bekannten Helden des Action-RPG in Aktion zu sehen sind, stellt es gleichzeitig mit dem Dämonenjäger Alumon einen Neuzugang vor.

"Einst Mitglied eines heiligen Monsterjäger-Ordens, wurde Alumon nach seiner Verbannung aus dem Orden zu einem unabhängigen Kopfgeldjäger. Er leiht seine Waffen jedem, der seinen Preis bezahlt und erledigt alles, von Exorzismen bis zu gezielten Tötungen". Battle Chasers: Nightwar erscheint am 3. Oktober für PC, PlayStation 4, Xbox One und die Nintendo Switch.




Obowhl Alumon über die traditionellen Fähigkeiten der Lichtmagie seines Ordens verfügt, hat er auch seine Studien der dunklen Künste weiter vorangetrieben, als jeder andere. Viele seiner Zauber und Fähigkeiten basieren daher auf dunkler Magie und fügen so oft ihm selbst als auch anderen Schaden zu. Der Umgang mit jenen schwarzen Kräften hat Alumon körperlich verändert, er ist nun leicht an seinem eisgrauen Haar und den schlangenartigen Augen zu erkennen. Aus diesem Grund trägt Alumon oft eine Maske.

Battle Chasers: Nightwar ist ein von den Genregrößen und den Comics der 90er inspiriertes Rollenspiel. Ausgedehnte Ausflüge in Dungeons, rundenbasierte Kämpfe im klassischen JRPG-Format und eine komplexe Geschichte, die durch Erforschung der Welt vorangetrieben wird, sorgen für Unterhaltung. Herausfordernd ist besonders das traditionelle, rundenbasierte Kampfsystem mit dem einzigartigen Manaüberladungs-System und "Battle Bursts". Die riesige Spielwelt steckt voller versteckter Dungeons, die Rätsel, Geheimnisse und seltener Bosse auffahren, und alles taktische Geschick des Spielers verlangen, um siegreich zu sein. Stellen Sie eine Gruppe aus sechs Helden aus den Battle Chasers-Comics zusammen, jeweils mit anderen Fähigkeiten, Vorteilen und Gegenständen.

Kommentieren Amazon.de#BattleChasersNightwar
  •  
  • Entwickler:Airship Syndicate
  • Publisher:Nordic Games
  • Genre:Action-RPG
  • Plattform:PC, PS4, XboxOne, Switch
  • Release:03.10.2017

Kommentare-Kommentier-Show


Folgenden Usern gefällt der Beitrag: Kithaitaa, CookieMonster,

Name:*
E-Mail (wird nicht angezeigt):*
Eigene Homepage (optional):
Dein Kommentar:*
              
Antispam:*
 
Captcha