Mit "Ritter des Frostthrons" präsentiert Blizzard Entertainment seine mittlerweile neunte Erweiterung zum Online-Sammelkartenstpiel Hearthstone, die ab sofort für PC/Mac sowie iOS- und Android-Geräte erhältlich ist. Die jüngste Erweiterung hält 135 neue frostige Karten für euch bereit und führt Spieler nach Nordend, "wo sie ihr vorzeitiges Ende finden, kurz darauf vom Lichkönig wiedererweckt werden und über neue Kräfte aus der Welt der Toten gebieten. Abenteurer können sich diese neue Macht zu eigen machen, indem sie neun neue, legendäre Heldenkarten sammeln, die nach dem Ausspielen die Helden von Hearthstone in furchteinflößende Todesritter verwandeln". Wie gewohnt können die Kartenpackungen im Hearthstone-Shop einzeln für Gold oder Echtgeld und in vergünstigten Paketen für Echtgeld gekauft werden.




Wer dem Lichkönig die Stirn bietet, kann sich auf eine Reihe fordernder Missionen freuen, die Ritter des Frostthrons allen Spielern bietet – und zwar kostenlos. Spieler, die die eisigen Hallen der Eiskronenzitadelle betreten und den Prolog abschließen, erhalten eine zufällige legendäre Todesritter-Heldenkarte. Danach müssen sie sich durch zwei Flügel kämpfen, die von bekannten Bossen wie dem tödlichen Professor Seuchenmord und Blutkönigin Lana'thel bewacht werden … bis nur noch der Lichkönig zwischen ihnen und dem Frostthron steht.

"Der Lichkönig ist einer unserer bekanntesten Bösewichte, und wir freuen uns darauf, ihn und seine neun neuen Todesritter endlich in Hearthstone Einzug halten zu lassen", so Mike Morhaime, CEO und Mitbegründer von Blizzard Entertainment. "Ob sie nun um den Frostthron kämpfen oder sich bei Fireside Gatherings mit Freunden duellieren: Wir können es kaum erwarten, zu sehen, wie Spieler diese neuen tödlichen Karten einsetzen."

#Hearthstone#TheFrozenThrone
  •  
  • Entwickler:Blizzard Entertainment
  • Publisher:Blizzard Entertainment
  • Genre:Strategie
  • Plattform:PC, Android, iOS
  • Release:11.08.2017