Anfang August hat Blizzard Entertainment bereits ein erstes Hörbuch zu World of Warcraft: Legion veröffentlicht, das die Vorgeschichte der MMORPG-Erweiterung beinhaltete. Nun präsentiert man mit "Tausend Jahre Krieg" eine weitere Geschichte als dreiteiliges Hörspiel, das von Robert Brooks und David Nathan verfasst wurde und von den Abenteuern von Alleria und Turalyon erzählt. Alternativ könnt ihr euch die Geschichte auch als PDF herunterladen.




Teil 2: Der Smaragdgrüne Sterne - Teil 3: Schatten und Licht


Turalyon stand reglos und einsam da, ein stummer Zeuge des Weltuntergangs. Das Dunkle Portal war erst vor wenigen Stunden versiegelt worden, doch Draenor brach bereits auseinander. Kontinente barsten auf. Die Meere wogten und brodelten. Riesige Erdbrocken wurden gen Himmel geschleudert und verharrten dort schwebend, drehten sich langsam um sich selbst und schienen sich schlicht zu weigern, wieder zu Boden zu fallen. Die Wirklichkeit selbst geriet aus den Fugen. Turalyon blieb gleichmütig. Er hatte keine Angst, denn er trug das Licht in sich. Selbst hier, in dieser fremden Welt. Es war nicht Draenor.

Kommentieren Amazon.de#WoW#WarcraftLegion
  •  
  • Entwickler:Blizzard Entertainment
  • Publisher:Blizzard Entertainment
  • Genre:MMORPG
  • Plattform:PC, Mac
  • Release:30.08.2016

Kommentare-Kommentier-Show


Folgenden Usern gefällt der Beitrag: CookieMonster, ... und einem Gast.

Name:*
E-Mail (wird nicht angezeigt):*
Eigene Homepage (optional):
Dein Kommentar:*
              
Antispam:*
 
Captcha