Im vergangenen Sommer überraschte THQ Nordic die Spieler mit der Titan Quest: Anniversary Edition, welche zum 10. Geburtstag des Action-RPG kostenlos an alle Besitzer des Hauptspiels oder der "Immortal Throne"-Erweiterung über Steam verteilt wurde. Nun setzt man noch einen drauf und präsentiert mit "Ragnarök" die zweite Rollenspiel-Erweiterung. "Endlich setzt Titan Quest seine epische Reise durch die Welt der Antike fort. Eine geheimnisvolle Bedrohung ruft die Helden des Hades in die unerforschten Länder Nordeuropas, wo neue Gegner lauern und neue Kräfte und Schätze entdeckt werden wollen!"

Die vorausgesetzte Anniversary Edition ist zudem aktuell im Rahmen der Steam-Herbstaktion für 3,99 Eurozu haben. "Diese neue Erweiterung fügt einen fünften Akt nie da gewesener Ausmaße hinzu und bringt neue und lang ersehnte Features mit, darunter neue Waffenarten und eine 10. Meisterschaft, die die Charaktere erlernen können."




Brian Sullivan, dem Co-Entwickler von Age of Empires, und Randall Wallace, dem Autor von Braveheart, bringen uns ein innovatives Action-Rollenspiel, das im Griechenland, Ägypten und Asien der Antike angesiedelt ist. Die Titanen sind aus ihrem ewigen Gefängnis ausgebrochen und bringen Chaos und Zerstörung auf die Erde. Die Götter suchen einen Helden, der in dem epischen Kampf, der über das Schicksal von Menschen und Göttern entscheiden wird, das Blatt zu ihren Gunsten wenden kann.

In diesem epischen Abenteuer des Guten gegen das Böse begegnen die Spieler den größten Schurken der griechischen Mythologie, schlagen die Angriffe des Höllenhundes Kerberos zurück und stellen sich den Gefahren an den Ufern des Flusses Styx. Die Spieler deuten die Prophezeiungen des blinden Sehers Teiresias, kämpfen an der Seite von Agamemnon und Achilles und bedienen sich der Listen des Odysseus, um dieses düstere, neue Abenteuer zu bestehen. Seid ihr bereit für die Aufgabe?

  •  
  • Entwickler:Iron Lore
  • Publisher:THQ
    THQ Nordic
  • Genre:Action-RPG
  • Plattform:PC, PS4, XboxOne, Switch
  • Release:29.06.2006
    (Anniversary Edition) 31.08.2016
    (PS4, Xbox One) 20.03.2018
    (Switch) 2018

Kommentare-Kommentier-Show


Deine Meinung ist gefragt.

Name:*
E-Mail (wird nicht angezeigt):*
Eigene Homepage (optional):
Dein Kommentar:*
              
Antispam:*
 
Captcha