Humble Bundle verschenkt aktuell und nur für eine kurze Zeit das Psycho-Horror-Spiel Layers of Fear vom polnischen Entwicklerstudio Bloober Team. Die Steam-Version ist für PC, Mac und Linux erschienen - auch der Soundtrack ist bei der Gratisaktion enthalten. Mit Observer hat das Studio zudem kürzlich ein weiteres Spiel im Horror-Genre veröffentlicht, das ebenfalls sehr positives Feedback von den Spieler erhalten hat. Neben der PC-Version sind beide Titel auch für PlayStation 4 und die Xbox One erhältlich.




Du nippst erneut an deinem Drink, während die Leinwand sich vor dir abzeichnet. Ein schwaches Flackern in der Ecke. Du hast unzählige Kunstwerke geschaffen, aber nie etwas wie … dieses. Warum hast du das noch nie getan? Im Nachhinein erscheint es so logisch. Deine Freunde, Kritiker, Geschäftspartner — bald werden sie es alle sehen. Aber etwas fehlt noch …

Du blickst verwundert auf. Diese Melodie … War das ein Klavier? Es klang genau wie sie … Aber nein — das ist unmöglich. Sie ist fort. Sie sind alle fort. Konzentriere dich. Wie lange hast du gebraucht, um an diesen Punkt zu gelangen? Zu lang, aber das ist egal. Jetzt gibt es keine Ablenkungen mehr. Es ist fast beendet. Du kannst es spüren. Dein Werk. Dein Meisterwerk.

Hilfst du bei der Schaffung eines wahren Meisterwerks der Angst? Layers of Fear ist ein psychedelisches Horrorspiel in der ersten Person, das sich stark auf die Geschichte und Erkundung bezieht. Vertiefe dich in den Geist eines verrückten Malers und entdecke die Geheimnisse seines Wahnsinns, während du ein gewaltiges und sich ständig veränderndes Herrenhaus aus der viktorianischen Ära erkundest. Enthülle die Visionen, Ängste und Schrecken, die den Maler umgeben und beende das Meisterwerk, das er schon so lange abschließen möchte.

Kommentieren Amazon.de#LayersofFear#HumbleBundle
  •  
  • Entwickler:Bloober Team
  • Publisher:Bloober Team
    Aspyr Media
  • Genre:Horror-Adventure
  • Plattform:PC, Mac, PS4, XboxOne, Switch
  • Early Access:27.08.2015
  • Release:16.02.2016
    (Switch) 2018

Kommentare-Kommentier-Show


Folgendem User gefällt der Beitrag: ATeC,

Name:*
E-Mail (wird nicht angezeigt):*
Eigene Homepage (optional):
Dein Kommentar:*
              
Antispam:*
 
Captcha