Im Rahmen seiner "The Winter Sale" Rabatt-Aktion verschenkt GOG.com aktuell mit Oxenfree ein weiteres Spiel, das DRM-frei für PC, Mac und Linux heruntergeladen werden kann. Der Debüttitel des kalifornischen Indie-Entwicklers Night School Studio schickt euch auf ein übernatürliches Thriller-Abenteuer, in dem du mit einer Gruppe von Freunden unwissentlich einen geisterhaften Graben öffnest und damit die Erforschung rund um die Geschichte und dunkle Vergangenheit der Basis auf Edwards Island beginnst. Neben der PC-Version ist Oxenfree auch für PlayStation 4, Xbox One und die Nintendo Switch erhältlich.

Night School Studio arbeiten derzeit außerdem bereits an ihrem nächsten Abenteuer, das dieser Tage bestätigt wurde und 2019 erscheinen wird: Afterparty. Darin spielt ihr Milo und Lola, die in der Hölle gelandet sind und nun versuchen wieder an die Erdoberfläche zu gelangen. Erste Details haben die Kollegen von IGN kürzlich veröffentlicht.




Spiele Alex, einen intelligenten, rebellischen Teenager, die ihren neuen Stiefbruder Jonas zu einer Übernachtparty auf eine alte, militärische Insel mitnimmt. Die Nacht nimmt eine schreckliche Wende, wenn du unwissentlich ein geisterhaftes Tor öffnest, das die dunkle Vergangenheit der Insel hervorgebracht hat. Wie du mit diesen Ereignissen, deinen Freunden und mit den ominösen Kreaturen umgehst, die du entfesselt hast, ist deine Entscheidung.

  •  
  • Entwickler:Night School Studio
  • Publisher:Night School Studio
  • Genre:Adventure
  • Plattform:PC, Mac, PS4, XboxOne, Switch
  • Release:15.01.2016
    (PS4) 31.05.2016
    (Switch) 06.10.2017

Kommentare-Kommentier-Show


Folgenden Usern gefällt der Beitrag: CookieMonster, ... und einem Gast.
  • CookieMonster
    #1 | 19. Dezember 2017 um 19:16 Uhr
    So viele kostenlose Spiele und überraschenderweise sind es sogar recht gute.
    Via Steam gibt es z.Z. auch noch Kingdom: Classic für umsonst. Zu dem Spiel kann ich allerdings noch nichts sagen.

Name:*
E-Mail (wird nicht angezeigt):*
Eigene Homepage (optional):
Dein Kommentar:*
              
Antispam:*
 
Captcha