Sony Interactive Entertainment und die Santa Monica Studios haben die Spekulationen rund um die Veröffentlichung von God of War mit einer offiziellen Ankündigung beendet. Demnach erscheint der neueste Teil des Action-Adventures, welcher gleichzeitig das Gameplay der God of War-Reihe in vielfacher Hinsicht erneuert, am 20. April exklusiv für die PlayStation 4. Neben der Standard-Edition hat man auch gleich die Veröffentlichung von drei weiteren Sonder-Editionen bestätigt und präsentiert darüber hinaus einen frischen Story-Trailer zum Spiel - den du anbei in deutsch und hier mit englischer Originalvertonung bestaunen kannst. "Darin erfahrt ihr mehr darüber, wieso Kratos und Atreus sich auf diese Reise begeben, und ihr könnt auch einen Blick auf ein paar neue Action-Sequenzen erhaschen".

"Die Entwickler vom Santa Monica Studio entführen den Spieler in die eisige Atmosphäre der nordischen Mythologie. Kratos muss dabei nicht nur frostigen Bedingungen und mächtigen neuen Gegnern wiederstehen – die Verantwortung, seinen eigenen Sohn vor den zahlreichen Gefahren zu schützen, stellt den Kriegsgott vor eine gänzlich neue Herausforderung. Im Laufe des Abenteuers sorgen dabei ruhige Momente für Abwechslung zwischen kraftvoll inszenierten Kämpfen mit zahlreichen Fabelwesen der nordischen Mythologie".




Zur Veröffentlichung wird das Spiel für die Fans in mehreren Editionen angeboten, die exklusive Inhalte bieten. Jeder, der God of War bei teilnehmenden Händlern vorbestellt, erhält unabhängig der Edition drei legendäre Schild-Skins und einen Boost für den eigenen Charakter.

  • Standard Edition: Enthält nur das Spiel zu God of War

  • Limited Edition: (Bild) - Das Spiel kommt in einem aufwändig gestalteten Steelbook in einem Schuber samt physischer Version des Artbooks von Dark Horse und exklusiven digitalen Boni. So designt, als wurde sie direkt aus den Schmieden Midgards geschaffen, kommt das schwarz-silberne Steelbook mit dem Huldra Bros Logo zu euch, zusammen mit einer physikalischen Version des Artbook von Dark Horse. Natürlich haben wir auch ein paar coole in-game Extras mit eingebracht, in etwa das Death’s Vow-Rüstungsset, den Exile’s Guardian-Schild und ein GoW PS4-Design.

  • Digital Edition: (Bild) - Neben zahlreichen Ingame-Boni dürfen sich Käufer der Digital Edition auf ein Dynamic Theme für die PlayStation 4, die digitale Ausgabe des ersten God of War-Comics sowie das Art Book aus dem Spiel freuen. Das digitale Comic-Buch von Dark Horse, Ausgabe Nr. 0, beschäftigt sich damit, was Kratos vor seiner Reise mit Atreus so treibt. Sowohl der digitale Comic als auch das Art-Book umfassen exklusive Kommentare von den Künstlern.

  • Collector’s Edition: (Bild) - Diese Edition von God of War enthält eine detailreich gefertigte Statue, eine Karte der Welt aus Stoff sowie diverse digitale Boni. Die 23 Zentimeter große Statue wurde von unserem Team in Zusammenarbeit mit den unglaublichen Leuten von Gentle Giant von Hand hergestellt. Die Stoffkarte ist ein einzigartiges Accessoire für eure Reise, und ein Kunstwerk für sich. Die Arbeiten der Huldra Brüder zeichnen sich durch den gleichen Detailreichtum aus wie ihre Charaktere im Spiel.

1 Kommentar(e) Amazon.de#GodOfWar#PlayStation
  •  
  • Entwickler:SCE Santa Monica Studios
  • Publisher:Sony CEE
  • Genre:Action-Adventure
  • Plattform:PS4
  • Release:20.04.2018

Kommentare-Kommentier-Show


Folgenden Usern gefällt der Beitrag: Kithaitaa, Tim, ATeC,
  • Kithaitaa
    #1 | 25. Januar 2018 um 20:40 Uhr
    Nice! Freu mich schon drauf und bin gespannt wie der "Reboot" im Endeffekt funktioniert. Die kleine Kratoskröte finde ich zwar schon etwas nervig (in bisherigen Videos), aber bleibe weiterhin zuversichtlich. Zur Not werde ich ihn einfach im Wald vergraben und solo mit Kratos ...      

Name:*
E-Mail (wird nicht angezeigt):*
Eigene Homepage (optional):
Dein Kommentar:*
              
Antispam:*
 
Captcha